Pietro Lombardi: Es ist offiziell! So geht es für den Sänger nach der überraschenden Rückzugs-Ankündigung weiter

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Erst vor wenigen Tagen schockierte Pietro Lombardi seine Fans mit einer bitteren Nachricht: Er wird sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen! Doch was wird jetzt aus seinen angekündigten Sommerkonzerten?

Der Schock saß tief bei seinen Anhängern als Pietro Lombardi auf Instagram seine Öffentlichkeits-Abstinenz mitteilte. Mit bewegenden Worten wandte er sich an seine Fans: „Team Lombi ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social Media-Welt und der Öffentlichkeit. Ihr kennt mich und ihr wisst genau, was für ein Mensch ich bin. Normalerweise bin ich immer ein lustiger und positiv verrückter Pietro“, schrieb der Sänger in seinem Beitrag.

Pietro Lombardi: Was wird aus seinen Konzerten?

„Ich liebe es euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft und positive Energie zu geben. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie ‚Team Lombardi‘ kennt und das tut es aktuell nicht. Ihr wisst wir gehen durch dick und dünn und deshalb öffne ich mich auch und erzähle euch, weil ich immer ehrlich zu euch bin.“

Pietro Lombardi richtet sich mit emotionalen Worten an seine Fans

Wow, emotionale Worte des sonst so fröhlichen Sängers! Doch damit hat er sicherlich auch das eine oder andere Fan-Herz gebrochen. Seine Anhänger dürften sich momentan eine Frage besonders stellen: Was wird aus Pietro Lombardis Sommerkonzerten?

-------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro Lombardi sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

---------------

Immerhin beantwortete der DSDS-Gewinner diese Frage jetzt in seiner Story: „Hey Team Lombardi, hier sind die Sommertermine von Pietro. Er würde sich freuen euch alle zu sehen! Die Shows finden statt. Seid ihr bereit?“

Pietro Lombardi beantwortet die Konzert-Frage mit einer Instagram-Story

Das sind doch mal tolle Nachrichten für die Fans des „Cinderella“-Interpreten! Unter anderem sind Shows im Juli, August und September in Berlin, Erfurt, Köln und Bochum geplant.

----------------

Weitere News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi verkündet Rückzug: Etliche Promis bieten ihre Hilfe an

Pietro Lombardi: Es ist soweit – der DSDS-Star macht es offiziell! „Kann es kaum abwarten“

Pietro Lombardi: Öffentlicher Wutanfall – „Bin ich Harry Potter oder was?!“

-----------------

Pietro Lombardi: Fans dürfen sich freuen

Live und in Farbe werden seine Anhänger ihn also zu Gesicht bekommen. Wann er jedoch auch wieder auf Social Media aktiv wird, steht noch in den Sternen. Seine treuen Fans werden ihm sicherlich alle Zeit der Welt geben.

Pietro Lombardi war mal mit Sarah Lombardi (jetzt wieder Engels) verheiratet. Die beiden haben mit Sohn Alessio ein gemeinsames Kind. Aktuell ist die 28-jährige wieder schwanger von ihrem neuen Mann Julian Büscher. Doch auch bei der Sängerin läuft nicht alles wie geschmiert. Warum sie kürzlich so verzweifelt war, liest du hier>>> (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals