Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Es ist soweit – der DSDS-Star macht es offiziell! „Kann es kaum abwarten“

Pietro Lombardi: Es ist soweit – der DSDS-Star macht es offiziell! „Kann es kaum abwarten“

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Es ist soweit – der DSDS-Star macht es offiziell! „Kann es kaum abwarten“

Pietro Lombardi: Es ist soweit – der DSDS-Star macht es offiziell! „Kann es kaum abwarten“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Lange hat er sich darauf vorbereitet, jetzt sollen seine Fans auch etwas davon haben. Pietro Lombardi läutet offiziell den Countdown zu seiner neuen Single ein.

Im Netz richtet sich der DSDS-Star an seine Fans, hat einen ersten Teaser seines neuen Musikvideos am Start und verkündet nun das, worauf alle bereits sehnlichst gewartet haben. Pietro Lombardi ist selbst schon ganz aufgeregt.

Pietro Lombardi: Es ist soweit – der DSDS-Star verrät es öffentlich

Sein neuer Sommerhit heißt „Ti Amo“ und soll schon in wenigen Tagen erhältlich sein. Das verkündet Pietro Lombardi nun bei Instagram.

„Ich freu mich – Ti Amo kommt“, schreibt der 29-Jährige zunächst. Und geht ins Detail: „Team Lombardi, Donnerstag 23.59 Uhr ist es soweit und ich freue mich! Kann es kaum abwarten, euch Ti Amo zu zeigen.“

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro Lombardi sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

—————————————-

Wer sich die Single vorab schon sichert, der hat die Chance, einen persönlichen Anruf von Pietro zu erhalten – eine Aktion, die der Sänger schon öfter durchgezogen hat. „Ich kann natürlich nicht jedem garantieren, dass es klappt, aber ich werde mir so viel Zeit wie möglich nehmen und versuchen, so viele es geht von euch anzurufen! Donnerstag ist es soweit.“

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi teilt altes Video – ausgerechnet ER drückt fiesen Spruch

Pietro Lombardi bekommt eigene Datingshow? Fans reagieren eindeutig: „Einen Schock bekommen“

Pietro Lombardi macht Ankündigung: „Macht euch bereit“

—————————————-

Pietro Lombardi: Erste Video-Ausschnitte heißer als heiß

Erste Ausschnitte zum dazugehörigen Musikvideo zeigen bereits, dass es sommerlich heiß hergeht. Traumhafte Poolkulisse und sexy Bikini-Mädels, die um Pietro herumtanzen. Gedreht wurde das Video vor wenigen Wochen in der Türkei, wo Pietro Lombardi seinen Fans schon mit diversen Instagram-Posts in Sommer-Stimmung gebracht hatte, als es hierzulande nur Regenwetter gab.

Spätestens am Donnerstag gibt es dann aber dank Pietro wohl für jeden seiner Anhänger Sommer-Stimmung nach Hause.

Neue Musik hat auch Lena Meyer-Landrut herausgebracht. Die einstige ESC-Gewinnerin teilt dazu nun ein Bild. Ausgerechnet mit IHM >>> (jhe)