Pietro Lombardi macht Ankündigung: „Macht euch bereit“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi hat für seine Fans eine Ankündigung parat!

Mit Hits wie „Cinderella“ und „Bella Donna“ eroberte Pietro Lombardi die Charts – und die Herzen seiner Anhänger. Diese lieben ihn für seinen poppigen Sound. Doch will der Sänger für die Zukunft etwa ganz andere Töne anschlagen?

Pietro Lombardi performt einen Schlager-Hit

Das lässt jedenfalls eine Instagram-Story des DSDS-Gewinners vermuten: Dort performt er nämlich einen Schlager-Hit!

In der Story ist der Sänger gemeinsam mit Ex-Bro’Sis-Mitglied Giovanni Zarrella zu sehen. Die beiden performen auf der Bühne den Nena-Hit: „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“. Jedoch in einem etwas anderen Stil.

-------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro Lombardi sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

-------------------

Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella zusammen auf der Bühne

Giovanni Zarrella hat kürzlich ein Album herausgebracht auf dem er verschiedene Schlager-Hits eingesungen hat – jedoch mit neuen italienischen Texten versehen. Der 43-Jährige stammt nämlich aus Italien. „La Vita è bella“ heißt die aktuelle CD von Giovanni Zarrella.

Auf dem Album hat er beispielsweise Schlager-Goldstücke wie „Verdammt ich lieb dich“, „Santa Maria“ oder „Ein Stern“ neu interpretiert. Auch ein Lied mit seiner Ehefrau Jana Ina Zarrella ist auf dem Sample zu finden. Mit Pietro Lombardi hat er die Single „Ohne dich“ eingesungen – alles mit italienischen Testpassagen.

Pietro Lombardi auf neuem Zarrella-Album zu hören

Doch in der Instagram-Story performen die beiden gemeinsam einen absoluten Nena-Klassiker. Während Pietro Lombardi die deutschen Textpassagen von „Irgendwie Irgendwo, Irgendwann“ trällert, übernimmt Giovanni Zarrella den italienischen Part.

-----------------

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Deutliche Ansage an Lukas Podolski – DAS soll endlich enden

Pietro Lombardi springt im Urlaub ins Wasser – dann passiert das große Missgeschick

Pietro Lombardi: Emotionales Video erwärmt Fan-Herzen – „Unglaublich schön“

----------------------

Pietro Lombardi: Wird er der künftige Schlager-Star?

Und Pietro Lombardi scheint tatsächlich gefallen am Schlager gefunden zu haben. In der Story macht er seinen Fans nämlich eine Ansage: „Liebe Schlager-Fans macht euch bereit mit 35 komme ich und räum bissl auf.“

Ob er das ernst meint? Jedenfalls müssten sich alle Schlager-Fans da noch etwas gedulden: Der Sänger wird am 9. Juni 29 Jahre alt. Da hat er also noch sechs lange Jahre Zeit, um über einen Stil-Wechsel nachzudenken. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals