Sarah Lombardi muss ihren Fans gestehen: „Ich bin so verzweifelt“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Sängerin Sarah Lombardi könnte momentan wohl kaum glücklicher sein. Erst die Hochzeit mit ihrem Ehemann Julian, nach der sie nun auch wieder Sarah Engels heißt – und dann erwartet sie auch noch ihr zweites Kind!

Trotzdem herrscht auch bei Sarah Lombardi an manchen Tagen Frust – und der hat vor allem mit der Schwangerschaft zu tun. Jetzt machte sie ihren Fans ein offenes Geständnis.

Sarah Lombardi: Ärger in der Umkleidekabine

Am Montag war bei Sarah Lombardi Shopping angesagt, um dem wachsenden Babybauch Einhalt zu gebieten. Doch das scheint gar nicht mal so einfach zu sein.

-------------------

Das ist Sarah Lombardi/ Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

------------------

So teilte Sarah Lombardi ein kurzes Video aus der Umkleide eines Klamottengeschäftes. Und was sollen wir sagen: Pure Freude sieht anders aus.

+++ Lena Gercke teilt Schwanger-Bilder: Sie haben eine besondere Bedeutung – „OMG, wie süß“ +++

Sarah Lombardi: „Ich bin so verzweifelt in der Umkleide“

Mit grimmigem Gesichtsausdruck stampft die Sängerin auf den Boden, hält dabei ihr wachsendes Bäuchlein in die Kamera von Ehemann Julian. Dazu schreibt Sarah: „Ich bin so verzweifelt in der Umkleide. Hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr anzuprobieren. Also gekauft habe ich nichts!“ Ärgerlich!

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

----------------------------------------

Als Sarah Lombardi nach der langen Zeit in Berlin ihr Haus in Köln betritt, kommen ihr die Tränen. Was war passiert?

Vor Kurzem wurde die Sängerin auf ihren Sohn Alessio angesprochen. Als DIESE Frage aufkam, reagierte Sarah mit deutlichen Worten.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser bringen Fans zum ausflippen

Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser posierten kürzlich ziemlich sexy auf Instagram. Das brachte die Fans zum ausrasten. Lies hier mehr dazu>>>

RTL-Moderatorin Jana Azizi hat auf Instagram ein Foto gepostet und die Reaktionen darauf sind mehr als eindeutig. Hier mehr dazu>>>

Promis und Royals

Promis und Royals