Sarah Lombardi: Schock in Berlin! Dann wird klar: „Nach Hause kommen wir nicht mehr“

Sarah Lombardi machte mit ihrer Familie einen Ausflug – doch der endete im Chaos. (Archivfoto)
Sarah Lombardi machte mit ihrer Familie einen Ausflug – doch der endete im Chaos. (Archivfoto)
Foto: imago stock&people gmbh

Schock für Sarah Lombardi! Damit hat die Sängerin am Ende ihres Familienausfluges sicher nicht gerechnet!

Dabei sollte doch alles so einfach und schön sein. Sechs Stunden hatte sich Sonja Strano, die Mutter von Sarah Lombardi, ins Auto gesetzt, um ihre Tochter im fernen Berlin zu besuchen. Dort dreht Sarah gerade ihren ersten Film.

Sarah Lombardi: Mama Sonja ist zu Besuch in Berlin – dann passiert das Unglück

In der Hauptstadt schien die Sonne, Sarah Lombardi freute sich über den Besuch in der neuen Heimat, alles angerichtet für einen Traumtag – könnte man zumindest meinen. Denn es scheint, als wären Sarah Lombardi und Mama Sonja vom Pech verfolgt.

„Mama und Ralli sind zu Besuch dieses Wochenende. Wir wollten eigentlich nur eine Runde spazieren gehen und sind mitten in eine Demo geraten“, schreibt die Sängerin bei Instagram.

------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

------------------

Und wäre das nicht bereits nervig genug, folgt gleich noch der nächste Schock für Sarah Lombardi und Mama Sonja. „Wir haben richtig Pech. Wir sind mitten in so eine Demo geraten und haben da ganz hinten geparkt“, berichtet die 28-Jährige und lässt die Kamera Richtung Potsdamer Platz schweifen, wo Dutzende Polizisten und eine riesige Menschenmenge zu sehen sind.

+++ Lena Meyer-Landrut: Süße Worte von IHM – „Ich fühle so viel Liebe für dich“ +++

Sarah Lombardi: Ihr erster großer Film wird in Berlin gedreht

Ja, sehr ärgerlich. Da werden Sarah und Mutter Sonja wohl noch ein paar Stündchen durch Berlin schlendern müssen, bevor sie ihr Auto befreien können. Oder wie es Julian Büscher so schön sagt: „Das könnte schwierig werden. Ich glaube, nach Hause kommen wir nicht mehr.“

Hauptsache das Auto ist bis nächste Woche wieder erreichbar. Da gehen nämlich die Arbeiten für Sarah Lombardis erste große Filmrolle weiter.

-------------------

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

-------------------

Zuletzt überraschte Sarah Lombardi ihre Fans mit dieser Ankündigung.