Pietro Lombardi: Trifft er seine Ex Sarah Lombardi ausgerechnet HIER wieder?

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi ist ein gern gesehener Gast im Fernsehen. Der 28-Jährige war schon bei einigen TV-Shows dabei.

Jetzt steht für Pietro Lombardi offenbar der nächste Auftritt in einer TV-Show an. Seine Gegnerin könnte ausgerechnet Ex-Frau Sarah Lombardi sein.

Pietro Lombardi: Duell gegen Sarah Lombardi – in dieser Show?

Sie waren das Traumpaar von DSDS: Pietro und Sarah Lombardi. Bei der Castingshow lernten sie sich kennen und lieben. Später folgte die Hochzeit. Mittlerweile sind die beiden Musiker wieder geschieden, pflegen ein gutes Verhältnis – auch wegen Sohn Alessio.

Bald könnten sie im TV aufeinander treffen, denn beide sind am Dienstag zu Gast in Hamburg bei der ARD-Quiz-Show „Wer weiß denn sowas?“.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Erst teilte Sarah Lombardi in ihrer Story einen Beitrag aus der Maske und verlinkte den Instagram-Account der Sendung. Nur wenig später tauchte dann bei Pietro Lombardi ein Bild seiner Garderobe mit dem Logo von „Wer weiß denn sowas?“ auf. Es kommt also wahrscheinlich zum Duell.

Ob Sarah Lombardi und Pietro Lombardi wirklich bei „Wer weiß denn sowas?“ antreten und wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist bislang noch nicht bekannt.

------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi teilt DIESES legendäre Video – „12 Stunden Ständer“

Pietro Lombardi bekommt intime Sex-Frage: „Habe ich safe gemacht“

Pietro Lombardi: Offenes Geständnis an seine Fans – „Seid mir nicht böse!“

------------------

„Wer weiß denn sowas“ läuft täglich um 18 Uhr in der ARD. Dabei treten Bernhard Hoecker und Elton jeweils mit einem prominenten Gast gegeneinander an. Moderiert wird die Quiz-Show von Kai Pflaume.

Privat hat Sarah Lombardi in Julian Büscher übrigens ihr neues Glück gefunden. Bei dem Paar steht bald die Hochzeit an. Doch auf eine Sache muss sie womöglich verzichten. Hier erfährst du mehr! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals