Lena Meyer-Landrut: Süße Worte von IHM – „Ich fühle so viel Liebe für dich“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Darauf haben die Fans gewartet! Endlich ist Lena Meyer-Landrut wieder zurück. Für ihr neues Projekt löschte die Sängerin kürzlich sämtliche Beiträge auf ihrem Instagram-Profil, nur um jetzt wieder richtig durchzustarten.

Kurz nach der Veröffentlichung ihrer neuen EP teilt Lena Meyer-Landrut ein neues Foto von sich, das nicht nur ihre Fans staunen lässt. Ein Vertrauter der Musikerin schwärmt in den höchsten Tönen von ihr.

Lena Meyer-Landrut feiert ihren 30. Geburtstag

Es hätte keinen besseren Anlass für ein neues Bild von Lena Meyer-Landrut geben können. Am Sonntag, den 23. Mai, feiert die ESC-Siegerin aus dem Jahr 2010 ihren 30. Geburtstag. Optisch würde man es der gebürtigen Hannoveranerin wohl gar nicht ansehen, doch ihr Look unterscheidet sich ganz klar vom damaligen ESC-Look.

Deutlich erwachsener zeigt sich Lena nun also bei Instagram. Mit langen, gewellten Haaren und in einem dünnen Seidenkleid läutet die Musikerin ein neues Jahrzehnt ein: Mit „Dirty 30“ kommentiert sie den sinnlichen Schnappschuss, der ihre Fans dahinschmelzen lässt.

----------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coachin in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Lena Meyer-Landrut: Neues Foto lässt Fans ausrasten – „So krass“

Neben zahlreichen Glückwünschen lassen sich auch Kommentare wie „Dieses Foto ist so schön“ oder „Wow, Schönheit“ finden. Andere Fans der Sängerin können es noch gar nicht fassen, dass Lena Meyer-Landrut tatsächlich schon die 30 Jahre geknackt hat: „So krass einfach, dass du jetzt 30 bist!“

Eine andere Userin schwelgt bei diesem Anblick in Erinnerungen: „Nicht zu fassen, dass sie schon 30 ist. Für mich ist sie immer noch 22! Wie schnell die Zeit vergangen ist...“ Tja, auch ein Popstar wird eben nicht jünger.

Lena Meyer-Landrut: Plötzlich meldet ER sich zu Wort – „Meine Königin!“

Auch Lenas Stylist Philipp Verheyen gratuliert ihr zum runden Geburtstag. Auf seinem eigenen Profil teilt er denselben Schnappschuss und schreibt dazu: „Happy Birthday, meine Königin! Ich fühle so viel Liebe für dich, vom Mond bis zu den Sternen und zurück.“ Über diese süßen Worte wird sich die Sängerin bestimmt gefreut haben.

----------------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut schickt DIESEM Star Herzen – Fans rasten aus

Lena Meyer-Landrut lässt Bombe platzen: Jetzt darf sie es endlich verraten

Lena Meyer-Landrut sendet neues Lebenszeichen! Fans der Sängerin sind gerührt

----------------------------------------

Nach nur einer halben Stunde zählt der Beitrag von Lena Meyer-Landrut bereits über 52.000 Likes und mehr als 1.100 Kommentare. Diese übermütige Reaktion der Fans spricht Bände.

Sänger Mark Forster hatte hingegen nicht so erfreuliche Nachrichten für seine Fans parat. Welche Enttäuschung die gerade noch verdauen müssen, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals