Lena Meyer-Landrut sendet neues Lebenszeichen! Fans der Sängerin sind gerührt

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Die Fans von Lena Meyer-Landrut können sich freuen: Die Sängerin hat endlich wieder was von sich hören lassen! Bei ihren Fans wurde sie schon vermisst.

Vor allem in diesem Jahr hat sich Lena Meyer-Landrut nicht oft bei Instagram gemeldet. Hin und wieder teilt sie Beiträge anderer User in ihrer Instagram-Story, doch von den sonst regelmäßigen Schnappschüssen der Vergangenheit fehlt heute jede Spur.

Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans

Allerdings: Anfang April war es wieder so weit. Lena Meyer-Landrut meldet sich bei ihren Fans. Viel sagt, beziehungsweise schreibt, die Musikerin nicht, doch ihr neues Lebenszeichen spricht Bände.

Zu einem Fanvideo, das sie in ihrer Story teilt, wählt Lena ein rotes Herz. Es scheint, als wolle sie ihren treuen Anhängern mitteilen: Ich habe euch nicht vergessen und bin euch unglaublich dankbar.

----------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coachin in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Denn die Fans von Lena Meyer-Landrut müssen sich dieses Jahr in Geduld üben. Für die Social-Media-Pause ihres Idols scheinen die aber großes Verständnis aufbringen zu können. Gemeinsam mit Lena schwelgen sie nun in Erinnerungen.

+++ Sasha: Bittere Nachricht – „ Fällt mir wirklich unheimlich schwer“ +++

Lena Meyer-Landrut teilt Konzertvideo – Follower sind ganz gerührt

Das Video, auf das Lena aufmerksam machen möchte, ist ein Zusammenschnitt ihrer „Only Love“-Tournee, die im Juni 2019 stattfand. Für den Sommer 2020 war eine weitere Tour geplant, doch daraus wurde corona-bedingt nichts mehr.

-----------------------

Lena Meyer-Landrut: Das sind ihre Alben

  • My Cassette Player
  • Good News
  • Stardust
  • Crystal Sky
  • Only Love, L

----------------------

+++ Mark Forster: Traurige Nachricht für den Musiker – jetzt ist es offiziell +++

Zwei Jahre ist es also nun schon her, dass Lena Meyer-Landrut zusammen mit ihren Fans tanzen und singen konnte. Eine lange Zeit, die auch dem „The Voice Kids“-Star zuzusetzen scheint.

Das Video, das Lena in ihrer Story teilt, findest du HIER.

In dem Instagram-Clip, den Lena geteilt hat, gibt es eine Szene, die bei den Fans für Gänsehaut sorgt: Das ganze Publikum singt a capella Lenas Song „life was a beach“. Das größte Kompliment, das Konzertbesucher einem Musiker wohl machen können.

+++ Mark Forster macht Ankündigung – Überraschungsvideo mit IHR +++

------------------------

Hier die Kommentare einiger Fans:

  • „Looove it“
  • „Ich kann nicht glauben, dass es schon 2 Jahre her ist“
  • „Oh mein Gott“
  • „Oha wie schön“
  • „OMG. Lena hat es in der Story. Bin so happy für dich.“

----------------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

----------------------------------------

Bleibt nur zu hoffen, dass 2022 ein erfolgreicheres Jahr für die Veranstaltungsbranche wird. Dann könnten Lena und ihre Fans endlich wieder vereint sein.

Promis und Royals

Promis und Royals