Lena Meyer-Landrut schickt DIESEM Star Herzen – Fans rasten aus!

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Endlich wieder ein Lebenszeichen von Sängerin Lena Meyer-Landrut! Nach einer langen Auszeit hat sich die ehemalige ESC-Siegerin nun wieder im Netz gemeldet und etwas von sich hören lassen. Obwohl sie persönlich keine Worte übrig hat.

Und dennoch kam die Nachricht von Lena Meyer-Landrut sehr überraschend. Denn sie hat sich nicht etwa über ihr eigenes Profil gemeldet, sondern ausgerechnet auf dem Instagram-Account eines anderen Promis – und zwar mit einer eindeutigen Botschaft.

Lena Meyer-Landrut sendet Herzensnachricht an DIESEN Star

Ein Neujahrsgruß und dann war Schluss: Bereits seit Januar müssen die Fans von Lena Meyer-Landrut auf neue Schnappschüsse oder Instagram-Botschaften verzichten.

Die Ex-„The Voice Kids“-Jurorin hat sich seit Monaten nur vereinzelt über ihre Story gemeldet, ansonsten ist es ruhig auf dem Account der 29-Jährigen – auch wenn Fans immer wieder vergeblich um ein Lebenszeichen bitten.

+++ Sarah Lombardi im Auto: Wobei sie beobachtet wird, ist ihr selbst peinlich +++

--------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Dafür hat sich Lena Meyer-Landrut jetzt überraschend auf einem anderen Promi-Account bemerkbar gemacht – und zwar auf dem von „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers.

+++ TV-Star Tobi Schlegl trifft bemerkenswerte Entscheidung: Sie kann lebensgefährlich werden +++

Lena Meyer-Landrut: Fans rasten unter Kommentar aus

Unter einem Dankes-Post von Rakers, den diese letzten Donnerstag zu ihrem Natur-Ratgeber veröffentlichte, kommentierte Lena drei Smileys mit Herzchenaugen.

Für die Anhänger der Sängerin wurde das Buch der Journalistin damit schnell zur Nebensache.

---------------

Mehr zu Lena Meyer Landrut:

------------------

Auch sechs Tage später sammeln sich unter dem Kommentar der „Skinny Bitch“-Interpretin aufgeregte Fan-Stimmen:

  • „Leni wir lieben dich“
  • „We always miss you, L“
  • „We are waiting for you“
  • „Hey, ich hoffe dir und allen drumrum geht's gut.“
  • „Wir vermissen dich“

Judith Rakers selbst hat die Smileys von Lena Meyer-Landruth mit einem schlichten rotem Herzen bedacht. Insgesamt wurde Lenas Kommentar 50 mal geliket.

+++Meghan Markle: Enthüllt! An diesem gewöhnlichen Ort traf sie Prinz Harry heimlich+++

Mark Forster, ein Freund und „The Voice Kids“-Kollege von Lena Meyer-Landrut, hat sich mit einer traurigen Nachricht auf Instagram gemeldet.

Weitaus mehr erfreulich war das foto von Sängerin Beatrice Egli, das sie am Strand zeigt. Warum ihre Fans so ausflippen, erfährst du hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals