Mark Forster: Nun ist es endgültig – „Jetzt ist es Gewissheit“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Jetzt ist es offiziell: Sänger Mark Forster musste seinen Fans nun eine traurige Nachricht mitteilen.

Erst vor kurzem veröffentlichte Mark Forster seine neue Single mit Kollegin Lea. Große Freude bei den Fans. Und jetzt die Hiosbotschaft...

Mark Forster: Bitter für seine Fans

Seine Fans haben sich schon darauf gefreut, ihren Popstar wieder live sehen zu können, die neuen Lieder zu hören. So hatte sich Mark Forster für das Jahr 2021 richtig viel vorgenommen. Neue Musik, viele Auftritte, Open Airs – doch dann folgte die Enttäuschung.

Es sind schwere Zeiten für Künstler wie Mark Forster und ihre Fans. Wegen der Corona-Pandemie gibt es seit gut einem Jahr keine Konzerte mehr, Mark Forster und seine Anhänger stehen hauptsächlich über Instagram in Kontakt.

Dort hat der 38-Jährige jetzt auch schlechte Nachrichten übermittelt. „Ihr Lieben, ich hatte so sehr gehofft, das nicht schreiben zu müssen, aber jetzt ist es traurige Gewissheit“, beginnt der „Drei Uhr Nachts“-Interpret seinen Beitrag.

Dann rückt er mit der Sprache raus: „Die Open Airs können wir auch 2021 nicht wie geplant durchführen. Eure Gesundheit und die aller Beteiligten hat Vorrang.“ Die Open-Air-Konzerte von Mark Forster sind also für diesen Sommer gestrichen – ein zerplatzter Traum für die Fans.

+++ Sarah Lombardi im Auto: Wobei sie beobachtet wird, ist ihr selbst peinlich +++

Doch einen kleinen Trost scheint es zu geben: „Die gute Nachricht ist, für einen Großteilt der Shows konnten wir schon Nachholtermine finden. Natürlich behalten alle Tickets auch weiterhin ihre Gültigkeit.“

------------------

Hier eine Übersicht der Konzerte von Mark Forster mit den neuen Daten:

  • Siegen: 06.06.2022
  • Kaiserslautern: 11.06.2022
  • Mönchengladbach 23.06.2022
  • Olpe: 24.06.2022
  • Neu-Ulm: 25.06.2022
  • Neu Brandenburg: 01.07.2022
  • Halle/Saale: 02.07.2022
  • Dortmund: 03.07.2022
  • München: 07.07.2022
  • Meran: 08.07.2022
  • Konstanz: 09.07.2022
  • Schwäbisch Hall: NEU 10.07.2022
  • Dresden: 15.07.2022
  • Salzkotten: 22.07.2022
  • Salzkotten: 23.07.2022
  • Sellin: 24.07.2022
  • Aschaffenburg: 30.07.2022
  • Bad Neustadt: 31.07.2022
  • Moosburg: 06.08.2022
  • Regensburg: 13.08.2022
  • Kempten: 14.08.2022
  • Hamburg: 16.08.2022
  • Kassel: 17.08.2022
  • Hof: 03.09.2022

--------------------

Bei vereinzelten Terminen stehe noch kein neues Datum fest, aber auch bei denen rechnet der Ex-„The Voice Kids“-Juror mit neuen Terminen: „Wir halten euch auf dem Laufenden.“

-----------------

Mehr News zu Mark Forster:

-----------------------

Die Fans sind traurig – doch halten ihrem Star dennoch die Treue. Sie kommentieren:

  • „Von Lena in Berlin am nächsten Tag zu dir nach Lautern ist schon bissi sportlich, aber gut“
  • „Ich hab dann einfach mal 2,5 Jahre auf dieses Konzert gewartet. Aber wenn es dann stattfindet...“
  • „Oh nein. Nicht noch ein ganzes Jahr.“
  • „Dann verlängern wir die Vorfreude einfach noch um ein Jahr.“

Zum Ende seiner Nachricht verabschiedet sich Mark Forster mit persönlichen, rührenden Worten: „Bleibt gesund. Es wird gut. Mark“. Auch in seiner Story macht Mark Forster deutlich, wie sehr ihn die Konzert-Absage auch persönlich trifft. Zu einem schwarz-weiß Foto, auf dem er auf einer großen Bühne vor den Fans steht, schreibt er nur schlicht: „Vermissung“.

------------------------

Eine andere Dame aus der Musikbranche sorgt gerade für mächtig Wirbel. Man kennt sie von DSDS. Hier mehr >>>

Promis und Royals

Promis und Royals