Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: DSDS-Star lässt sich mit IHM fotografieren – Fans fallen vom Glauben ab „Nicht dein Ernst?“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Wenn man sich diese junge Dame anschaut, fragt man sich: Die kennt man doch?! Genau! Sie ist aus dem RTL-Abendprogramm bekannt. Von „DSDS“, genauer gesagt. Doch wer sitzt denn da neben ihr?

Bei der jungen Frau handelt es sich um Ex-„DSDS“-Kandidatin Lydia Kelovitz. Und der ältere Herr neben ihr ist der österreichische Baulöwe Richard Lugner. Der 88-Jährige war in den vergangenen Jahren vor allem dafür bekannt, sich gerne mit jungen Frauen zu umgeben.

Doch was macht er denn nun mit Lydia Kelovitz?

RTL: Ex-DSDS-Kandidatin teilt Bild – äußerst verdächtig

„Dr. Bob war gestern! Die Frühlingsgefühle sind da. Na Leute! Was denkt ihr, welchen Tiernamen ich nun habe!? Kleiner Tipp, es ist was WILDES“, schreibt die 31-Jährige.

—————————————-

Das ist DSDS:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 ausgestrahlt
  • Die Castingshow läuft bei RTL
  • Dieter Bohlen sitzt seit der ersten Staffel (2002) in der Jury
  • Die aktuelle Jury besteht aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly
  • DSDS 2021 gewann Jan Marten Block

—————————————-

Dazu textet Lydia unter anderem die Hashtags „couplegoals, love, couple und relationshipgoals“. Ob zwischen den beiden wirklich was läuft? Unklar. Die Fans jedenfalls haben so ihre Zweifel.

RTL: Fans können es nicht fassen – „Nicht ernsthaft, oder?“

„Nicht ernsthaft, oder“, fragt eine Followerin der Sängerin. Und ein anderer Fan fragt: „Das ist aber nicht dein Ernst?“

+++ Sarah Lombardi im Auto: Wobei sie beobachtet wird, ist ihr selbst peinlich +++

—————–

Das ist Richard Lugner:

  • Richard Siegfried Lugner wurde am 11. Oktober 1932 in Wien geboren
  • Er ist Geschäftsmann, Reality-TV-Star und Bauunternehmer

—————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was auch immer dahintersteckt. Positiv ist auf jeden Fall zu sehen, dass es Richard Lugner wieder besser zu gehen scheint. Der 88-Jährige hatte zuletzt eine beunruhigende Diagnose von seinem Arzt bekommen. So wurde bei Lugner weißer Hautkrebs erkannt. Damit der sich nicht weiter ausbreitet, musste sich Lugner sogar unters Messer legen.

——————-

Mehr zu DSDS:

Maite Kelly: DSDS-Kandidaten gehen ihr an den Kragen – „Schwachsinnig und unprofessionell“

DSDS: Zuschauer fordern SEINEN Rausschmiss – „Wird immer lächerlicher“

Dieter Bohlen fliegt bei DSDS raus – Ex-Juror haut drauf: „Erstaunt, dass es so lange gedauert hat“

—————–

Was ist denn mit Verona Pooth passiert? SO haben wir die Ex-Frau von Dieter Bohlen noch nie gesehen. Warum Verona die Sche**e bis zum Hals steht, liest du hier.