RTL: DSDS-Star lässt sich mit IHM fotografieren – Fans fallen vom Glauben ab „Nicht dein Ernst?“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Wenn man sich diese junge Dame anschaut, fragt man sich: Die kennt man doch?! Genau! Sie ist aus dem RTL-Abendprogramm bekannt. Von „DSDS“, genauer gesagt. Doch wer sitzt denn da neben ihr?

Bei der jungen Frau handelt es sich um Ex-„DSDS“-Kandidatin Lydia Kelovitz. Und der ältere Herr neben ihr ist der österreichische Baulöwe Richard Lugner. Der 88-Jährige war in den vergangenen Jahren vor allem dafür bekannt, sich gerne mit jungen Frauen zu umgeben.

Doch was macht er denn nun mit Lydia Kelovitz?

RTL: Ex-DSDS-Kandidatin teilt Bild – äußerst verdächtig

„Dr. Bob war gestern! Die Frühlingsgefühle sind da. Na Leute! Was denkt ihr, welchen Tiernamen ich nun habe!? Kleiner Tipp, es ist was WILDES“, schreibt die 31-Jährige.

----------------------------------------

Das ist DSDS:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 ausgestrahlt
  • Die Castingshow läuft bei RTL
  • Dieter Bohlen sitzt seit der ersten Staffel (2002) in der Jury
  • Die aktuelle Jury besteht aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly
  • DSDS 2021 gewann Jan Marten Block

----------------------------------------

Dazu textet Lydia unter anderem die Hashtags „couplegoals, love, couple und relationshipgoals“. Ob zwischen den beiden wirklich was läuft? Unklar. Die Fans jedenfalls haben so ihre Zweifel.

RTL: Fans können es nicht fassen – „Nicht ernsthaft, oder?“

„Nicht ernsthaft, oder“, fragt eine Followerin der Sängerin. Und ein anderer Fan fragt: „Das ist aber nicht dein Ernst?“

+++ Sarah Lombardi im Auto: Wobei sie beobachtet wird, ist ihr selbst peinlich +++

-----------------

Das ist Richard Lugner:

  • Richard Siegfried Lugner wurde am 11. Oktober 1932 in Wien geboren
  • Er ist Geschäftsmann, Reality-TV-Star und Bauunternehmer

---------------

Was auch immer dahintersteckt. Positiv ist auf jeden Fall zu sehen, dass es Richard Lugner wieder besser zu gehen scheint. Der 88-Jährige hatte zuletzt eine beunruhigende Diagnose von seinem Arzt bekommen. So wurde bei Lugner weißer Hautkrebs erkannt. Damit der sich nicht weiter ausbreitet, musste sich Lugner sogar unters Messer legen.

-------------------

Mehr zu DSDS:

Maite Kelly: DSDS-Kandidaten gehen ihr an den Kragen – „Schwachsinnig und unprofessionell“

DSDS: Zuschauer fordern SEINEN Rausschmiss – „Wird immer lächerlicher“

Dieter Bohlen fliegt bei DSDS raus – Ex-Juror haut drauf: „Erstaunt, dass es so lange gedauert hat“

-----------------

Was ist denn mit Verona Pooth passiert? SO haben wir die Ex-Frau von Dieter Bohlen noch nie gesehen. Warum Verona die Sche**e bis zum Hals steht, liest du hier.