Mark Forster zeigt Video: Im Hintergrund hört man IHRE Stimme

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Lange war es ruhig um Popstar Mark Forster. Der Sänger hatte sich auf Instagram rar gemacht. Doch jetzt scheint alles anders. Beinahe täglich schickt Mark Forster seinen Followern neue Fotos und Videos

Dabei gibt Mark Forster auch weitere Details zu seiner neuen Single bekannt. Und hat sich für die Verkündung tatkräftige, weibliche Unterstützung geholt.

Mark Forster teilt Hammer-News – plötzlich spricht SIE

Der Sänger sitzt in einem Instagram-Video vor seinem Klavier, fängt an, die Lippen zu bewegen. Doch zu hören ist nicht er selbst, sondern SIE – Sängerin Lea. Sie synchronisiert plötzlich Mark Forster: „Mein Name ist Mark Forster und folgende Situation: Die zauberhafte Lea und ich, wir haben ein Lied gemacht. ‚3 Uhr nachts‘, heißt es. Und ihr könnt es bald überall hören. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich spiele euch einfach mal was vor.“

-------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Dann hört man Mark Forster wieder selbst. Am Klavier singt der „The Voice“-Juror die ersten Zeilen seiner neuen in Kooperation mit Lea komponierten Single:

„Es ist 3 Uhr nachts, ich rufe die an, die ich kenne die. Die ganzen Namen in meinem Handy. Ist noch irgendjemand wach? Ich bin allein hier 3 Uhr nachts.“

Seine Fans flippen bei dem Song und der Zusammenarbeit mit Lea schon jetzt aus:

  • „Oh mein Gott!
  • „Ich freu mich so sehr“
  • „Das wird toll!!!“
  • „Find ich prima“
  • „Traumduett“

Am Freitag, den 09. April soll „3 Uhr nachts“ übrigens veröffentlicht werden.

---------------------------

Mehr News zu Mark Forster:

Mark Forster zeigt neues Bild – doch Fans achten nur auf den Hintergrund

Mark Forster teilt niedliches Video – ausgerechnet zu IHREM Geburtstag

Mark Forster: Video an die Fans – „Muss euch eine kleine Geschichte erzählen“

---------------------------

Seine Ex-„The Voice“-Kollegin Lena Meyer-Landrut sorgte kürzlich für Gänsehaut bei ihren Followern. Die staunten nicht schlecht, als sie DAS bei ihr sahen.

Die „The Voice Kids“-Zuschauer waren hingegen weniger begeistert von dem, was sich kürzlich in der Castingshow abspielte. Was das Publikum auf die Palme brachte, erfährst du hier.