Mark Forster zeigt neues Bild – doch Fans achten nur auf den Hintergrund

Mark Forster hat ein Foto veröffentlicht – doch Fans interessieren sich mehr für den Hintergrund. (Archivfoto)
Mark Forster hat ein Foto veröffentlicht – doch Fans interessieren sich mehr für den Hintergrund. (Archivfoto)
Foto: picture alliance/dpa

Seit Tagen spannt Mark Forster seine Fans regelrecht auf die Folter, erwähnt immer wieder, dass bald ein neuer Song von ihm veröffentlicht wird.

Auch mit seinem neusten Instagram-Post will Mark Forster die Vorfreude noch einmal steigern – doch diesmal muss er sich die Aufmerksamkeit mit einem Detail im Hintergrund teilen, das bei den Fans Fragen aufwirft.

Mark Forster: Fans achten bei neuem Foto nur auf ein Detail

Eine Weile mussten Fans von Mark Forster auf ihren Star verzichten, nach dem Ende seiner Coaching-Aufgabe bei „The Voice Kids“ gab es den Musiker weder im TV noch im Radio mit neuen Werken zu bestaunen.

Das soll sich offenbar bald ändern – Mark Forster hat endlich eine neue Single angekündigt! Doch wann die erscheint, darüber lässt der 38-Jährige seine Anhänger noch im Unklaren.

----------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Damit die aber nicht ganz mit leeren Händen warten müssen, veröffentlicht der „Übermorgen“-Interpret seit einiger Zeit wieder regelmäßig Bilder auf Instagram. Auf seinem neuen Foto von Donnerstag sieht man Mark Forster mit zwei anderen Männern im Studio.

„Morgen weiterer kleiner Schnipsel vom neuen Song...Ich mach's null spannend. Klassiker“, schreibt er dazu. Doch die Reaktionen fallen anders aus, als vielleicht erwartet – denn die Person, die links von Mark Forster auf dem Sofa sitzt und die Hand am Kopf hat, erregt plötzlich die Aufmerksamkeit der Fans.

+++ Mark Forster: Jetzt ist es raus – Sänger kündigt DAS an: „Pssst...“ +++

Mark Forster: „Der Linke kann es schon nicht mehr hören“

So kommentiert einer: „Der junge Mann auf dem Sofa wirkt verspannt...warum nur?“ und jemand anderes schreibt, was wohl viele angesichts des Spannungs-Spielchens der Musikers denken: „Der Linke kann es schon nicht mehr hören.“

----------------

Mehr zu Mark Forster:

--------------------

Tatsächlich handelt es sich bei dem unfreiwilligen Star des Bildes um Daniel Nitt, einen Komponisten und Musikproduzenten aus Berlin. Durch die Zusammenarbeit mit Mark Forster („Au revoir“, „Flash mich“, „Chöre“) gelang ihm der Durchbruch. Er ist auf dem Foto verlinkt, weshalb ihn einige Fans in den Kommentaren direkt ansprechen:

  • „Daniel Nitt in der Ecke, völlig fertig mit den Nerven“
  • „Nitti repräsentiert das Fandom echt gut“
  • „Daniel Nitt, schläfst du?“

Einige Follower konzentrieren sich aber tatsächlich auf das Wichtige: Nämlich den neuen Song von Mark Forster. So gibt es die Vermutung, dass es sich dabei um ein Duett mit Lea handelt. (kv)