Sarah Lombardi kommt nach Hause: Als sie DAS sieht, muss sie weinen

Sarah Lombardi ist zurück in Köln.
Sarah Lombardi ist zurück in Köln.
Foto: IMAGO / Hartenfelser

Man sieht Sarah Lombardi die Rührung sichtlich an. Extrem emotional meldete sich die 28-Jährige am Sonntagabend bei Instagram zu Wort.

Gerade erst war Sarah Lombardi wieder zurück nach Hause gekommen. Die vergangenen Wochen hatte die Sängerin bekanntlich in Berlin verbracht, um dort ihren ersten eigenen Film zu drehen. Zu Hause erlebte sie dann eine Überraschung, die sie sichtlich mitnahm.

Sarah Lombardi: „Ich habe keine Ahnung, wie er es geschafft hat“

„Ich habe keine Ahnung, wie er es geschafft hat, aber damit hätte ich im Leben nicht gerechnet“, schreibt die Sängerin. Doch was ist nur passiert?

--------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

----------------------------------------

„Mein Mann hat das komplette Haus neu renoviert und komplett neu eingerichtet. Ich bin hier reingekommen und dachte einfach: Wie zur Hölle hat er das geschafft? Er war ja selber nicht in Köln. Er war ja selber mit uns in Berlin. Ich meine alleine schon diese Geste, dass er sich so viele Gedanken gemacht hat“, ist Sarah Lombardi sichtlich gerührt.

Sarah Lombardi: „Das kann ich nicht mal in Worte fassen“

Sie habe keine Worte dafür, so Sarah weiter. Zurecht. Die Renovierungsarbeiten sind beeindruckend. So erstrahlt das Haus in einem gemütlichen Cremeton. Im Wohnzimmer hat Julian Engels sogar eine Hängematte aufhängen lassen.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Bittere Abrechnung mit IHM – „Für solch eine Aussage würde ich mich schämen“

Sarah Lombardi: Schock in Berlin! Dann wird klar: „Nach Hause kommen wir nicht mehr“

Sarah Lombardi: Mit ihrer Hochzeit ging sie auch DIESEN Schritt – „obwohl mir davon abgeraten wurde“

----------------------------------------

Wirklich weinen musste Sarah Lombardi dann beim Anblick des neuen Babyzimmers. Liebevoll eingerichtet, mit Malereien von Winnie Puuh und seinen Freunden an der Wand, wird hier das erste gemeinsame Kind des Paares aufwachsen. Da blieb Sarah auch nicht mehr viel zu sagen, außer: „Ich hatte Tränen in den Augen. (...) Danke, mein Schatz. Das hier... das kann ich nicht mal in Worte fassen. Du bist unfassbar.“

Dass Sarah Lombardi wieder schwanger ist, ist kein Geheimnis mehr. Doch nun verriet die Sängerin auch, was es wird. Hier die Auflösung.

Promis und Royals

Promis und Royals