Pietro Lombardi verkündet Rückzug: Etliche Promis bieten ihre Hilfe an

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Es sind Worte, die man so von Pietro Lombardi nicht kennt. Normalerweise ist der ehemalige 'DSDS'-Sieger ein absoluter Strahlemann. Nun wendet sich Pietro Lombardi mit traurigen Worten an seine Fans.

Auf Instagram teilt Pietro Lombardi am Montagmittag ein Bild, das ihn in seiner typischen Pose zeigt. Ein Lächeln im Gesicht, die Cap auf dem Kopf, lässige Handbewegung. Doch das, was Pietro dazu schreibt, passt so gar nicht zu dem Bild.

Pietro Lombardi: Abschied von seinen Fans

So verabschiedet sich Pietro Lombardi bei seinen Instagram-Fans. Er will eine Pause von der Öffentlichkeit einlegen, so der Sänger.

------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro Lombardi sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

----------------------------------------

„Bis bald. Es ist nicht einfach, diesen Text zu schreiben nach 11 Jahren. Aber ich denke, meine Liebsten werden mich immer supporten, auch wenn ich mal weg bin. Team Lombi, ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social-Media-Welt und Öffentlichkeit“, beginnt Pietro Lombardi seinen langen Text auf Instagram.

Pietro Lombardi: „Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie“

Er sei normalerweise stets lustig, positiv und verrückt, doch diese Eigenschaften seien ihm in der vergangenen Zeit abhandengekommen. „Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie. Viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte. So bin ich normal nicht. Ich ziehe normal alles durch, wenn ich was ändern möchte… das zeigt mir: 'Okay Pietro, hier stimmt was nicht'“, so der Sänger.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi teilt altes Video – ausgerechnet ER drückt fiesen Spruch

Pietro Lombardi bekommt eigene Datingshow? Fans reagieren eindeutig: „Einen Schock bekommen“

Pietro Lombardi springt im Urlaub ins Wasser – dann passiert das große Missgeschick

----------------------------------------

Ihm sei klar geworden, dass er Zeit für sich brauche und sich neu aufstellen wolle. Lombardi: „ich bin nur ein Mensch. Genauso wie ihr hab auch ich meine Fehler, an denen ich arbeiten muss. Aber ja ist menschlich und in den letzten Jahren ist vieles passiert. Wir haben einiges durch Team Lombardi. Ich möchte einiges ausprobieren, wie einen neuen Musikstil, aber dafür muss ich erst mal zu mir finden, um es euch dann mit voller Energie zeigen zu können.“

Promis unterstützen Pietro Lombardi

Bis dahin scheint Pietro Lombardi alle Unterstützung zu bekommen. Unter dem Post bieten etliche Prominente ihre Hilfe an. So schreibt Influencerin 'Die Kim': „Ich bin immer für dich da.“ Auch Pietros Kumpel Giovanni Zarella steht da nicht zurück. „Wir sind da für dich“, schreibt der Sänger, während seine Frau Jana-Ina Pietro ein großes rotes Herz sendet.

Ebenfalls großen Respekt sendet der ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-Star Jan Leyk. Er schreibt: „nd genau jetzt hast du erst recht meinen bedingungslosen Support! Das zeigt wahre Stärke und vor allem ist das genau der richtige Schritt, wenn deine Seele es dir signalisiert. Ich kann dir aus persönlichen Erfahrung sagen, dass genau dieser Prozess dich viel weiter bringt und du nur so wirklich zu dir selbst finden wirst. Du bist ein guter Junge mein Freund, warst immer viel zu nett zu allen anderen. Zeit das du nett zu dir selbst bist. Nur Liebe für dich und du weisst…du kannst jederzeit meine Nummer wählen.“

Zuletzt präsentierte Pietro Lombardi noch seinen neuen Song „Ti amo“. Er konnte es kaum abwarten.

Promis und Royals

Promis und Royals