Helene Fischer: Es ist raus! DAS muss jeder Fan jetzt wissen

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Gute Nachrichten für Helene Fischer-Fans!

Denn der Termin für das nächste Live-Konzert der Schlagerkönigin steht fest!

Helene Fischer: Es ist offiziell!

Bereits seit fast zwei Jahren müssen Fans auf die Begegnung mit ihrer Helene Fischer warten.

Das Coronavirus machte den jüngst geplanten Auftritten der Ex-Freundin von Florian Silbereisen einen Strich durch die Rechnung – doch jetzt gibt es einen neuen Termin für ein bereits zwei mal abgesagten Live-Gig.

-------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“

-------------------------

So ist die „Achterbahn“-Interpretin laut „MDR“ nächstes Jahr bei der Konzert-Reihe „Sound & Snow Gastein“ am Start, wird dort live vor Publikum auftreten.

+++ Helene Fischer: Endlich ist es soweit – ihre Fans können sich freuen +++

Helene Fischer: DIESE Nachricht muss jeder Fan wissen

Konkret findet das Konzert am Freitag, den 8. April 2022 auf dem Freigelände der Talstation „Schlossalmbahn“ in Bad Hofgastein in Österreich statt.

Und das Beste: Es gibt noch Karten! Zwar behalten die Tickets, die bereits 2020 für das Konzert gekauft wurden, ihre Gültigkeit, doch es gibt trotzdem noch Tickets für alle möglichen Preiskategorien, so der „MDR“.

------------

Mehr zu Helene Fischer und Schlagermusik:

------------------------

Besonders optimistische Anhänger freuen sich 2022 nicht nur auf einen Auftritt der 36-Jährigen, sondern hoffen auch auf ein neues Album. Schließlich ist das Letzte 2017 erschienen – vier lange Jahre für Helene Fischer-Fans.

Auch Ex-Freund Florian Silbereisen macht seine Anhänger aktuell glücklich – diese Nachricht dürfte vielen einen Stein vom Herzen genommen haben. (kv)

RTL-Star Frauke Ludowig zeigt ihre Tochter: „Da müssen sich die Klums aber warm anziehen“

Die Moderatorin zeigt ihren Nachwuchs und sorgt damit für Aufsehen. Was dahinter steckt, erfährst du hier.>>>

Promis und Royals

Promis und Royals