Florian Silbereisen: Es ist raus! Auf DIESE Nachricht haben Fans gewartet

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Endlich Nachrichten, über die sich die Fans von Florian Silbereisen freuen können! Die Leidenszeit hat ein Ende.

Sein Kalender dürfte bereits ordentlich gefüllt sein: Neben seinem Job als „Traumschiff“-Kapitän wurde außerdem bekanntgegeben, dass Florian Silbereisen im Juni die Nachfolge von DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen antritt. Jetzt ist auch bekannt, was aus den Schlagershows des Musikers wird.

Florian Silbereisen: MDR bestätigt neue Schlagershow für den 14. August

Die letzte Schlagerparty mit Florian Silbereisen liegt lange zurück. Das Coronavirus hat dem Ex-Freund von Helene Fischer wie vielen anderen Sängern einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht – doch damit ist endlich Schluss.

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

----------------------------------------

Der MDR hat nun die langersehnte Bombe platzen lassen: Die nächste Schlagershow mit Florian Silbereisen wird in rund einem Monat am 14. August stattfinden. Juhu!

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt überraschend Video von Mark Forster – Fans denken nur eins: „Liebe, Liebe, Liebe“ +++

Florian Silbereisen feiert seinen 40. Geburtstag im TV – es warten einige Überraschungen auf ihn

Für das Comeback könnte es keinen schöneren Anlass geben. Denn: Die „Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ soll sich ganz um Florian Silbereisen selbst drehen. Schließlich feiert der TV-Star diesen August seinen 40. Geburtstag. Da darf eine große Feier natürlich nicht fehlen.

Und die hat sich Florian Silbereisen auch redlich verdient. „Als jüngster Showmaster am Samstagabend überzeugte er sogar den Altmeister der Fernsehunterhaltung, Rudi Carrell“, heißt es in der Ankündigung des MDR.

-----------------

Florian Silbereisen: Seine größten Preise

  • Schlagerstar 2006
  • Bambi in der Kategorie 'Fernsehen' (2016)
  • Goldene Henne (2004, 2017, 2020)

--------------

Florian ist bereits in heller Vorfreude: „Ich freue mich, dass ich mit den Menschen feiern darf, die mir nun schon seit Jahrzehnten die Treue halten!“

----------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

----------------------------------------

Welche Stars es auf die Gästeliste schaffen, hat der Sender allerdings noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: Es soll viele Überraschungen für das Geburtstagskind geben.

Die „Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ wird am Samstag, den 14. August, um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Ob dann auch Beatrice Egli auf der Bühne stehen darf? Bislang hält sich der MDR noch bedeckt. Auszuschließen ist es jedoch nicht. Schließlich hat die Schlagersängerin Großes zu verkünden.

Im SWR-Nachtcafe packte unterdessen Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack über ihre Ehe mit ARD-Showmaster Stefan Mross aus. Was sie als besonders „schwierig“ empfang, erfährst du hier.

Helene Fischer: Es ist offiziell! DAS muss jeder Fan jetzt wissen

Auch bei Helene Fischer gibt es gute Nuigkeiten. Fans der Schlagersängerin dürfen sich nämlich über etwas Besonderes freuen. Hier erfährst du mehr.>>>