Florian Silbereisen: ARD mit mysteriöser Ankündigung – was hat DAS nur zu bedeuten?

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Seine Fans können sich freuen. Erst vergangene Woche stand Florian Silbereisen bei der Wiederholungssendung „Die Schlager des Sommers“ im MDR auf der Bühne. Und auch bei RTL wird der Schlagerstar künftig öfter zu sehen sein, schließlich tritt er in die Fußstapfen von Dieter Bohlen und wird neuer DSDS-Juror.

Jetzt allerdings könnte es noch ein weiteres TV-Highlight von Florian Silbereisen geben. Die ARD kündigt zumindest etwas an, das seine Fans aufhorchen lassen dürfte.

Florian Silbereisen: ARD macht mysteriöse Ankündigung

In der Programmvorschau des Senders steht es schwarz auf weiß: Am 14. August soll Florian Silbereisens Show „Schlager des Sommers“ in der ARD ausgestrahlt werden.

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

----------------------------------------

Um eine erneute Wiederholung der Sendung vergangene Woche wird es sich nicht handeln, schließlich ist die am 14. August 16 Minuten kürzer. Nähere Infos gibt es von Seiten der ARD bislang noch nicht. Nur, dass „Schlager des Sommers“ um 20.15 Uhr beginnen soll.

Und auch, wen Florian Silbereisen für die Show einladen wird, kann nur erahnt werden.

+++ Helene Fischer: Endlich ist es soweit – ihre Fans können sich freuen +++

ARD: Liveshow mit Florian Silbereisen?

Noch schuldet die ARD den Zuschauern eigentlich eine Liveshow. Denn die für Juni groß angekündigte Livesendung mit dem Ex von Helene Fischer wurde kurzerhand gestrichen. Holt Florian Silbereisen mit „Schlager des Sommers“ im August nun also die ausgefallene Show nach?

----------------------------------------

Mehr News zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen lüftet Geheimnis – „Hab‘s sofort gespürt“

Florian Silbereisen: Bitter für den Sänger – DAS könnte ihm zum Verhängnis werden

Florian Silbereisen: Konkurrenzkampf mit IHM! Es geht dabei um eine Schlagersängerin

----------------------------------------

Es bleibt vorerst ein Rätsel. Sicher können sich seine Fans aktuell nur bei DSDS sein. Dort starten bald die Aufzeichnungen für die neue Casting-Saison. Wie Florian Silbereisen selbst auf seine Teilnahme reagierte, liest du hier >>>

Und auch ein anderes Projekt steht noch für den Sänger an. Er macht DAS offiziell! (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals