Helene Fischer: Endlich ist es soweit – ihre Fans können sich freuen

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Wo ist Helene Fischer? Diese Frage stellen sich ihre Fans schon seit längerem. Jetzt bekommen sie endlich eine Antwort. Denn die Schlagersängerin soll bereits konkrete Pläne haben, wie sie ihr großes Comeback einläutet.

Eigentlich sollte Helene Fischer ja längst schon wieder auf der Bühne stehen. Doch die Corona-Pandemie hat der 36-Jährigen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie jetzt bekannt wird, soll Helene Fischer nun einen geheimen Plan haben, der ihre Anhänger mehr als freuen dürfte.

Helene Fischer: Darauf haben ihre Fans lange gewartet!

Laut „Bild“ gibt es nun konkrete Vorhaben – und das schon für diesen Herbst! Demnach soll Helene Fischer nicht nur ein neues Album am Start haben – das war ursprünglich bereits für 2020 geplant –, auch werden ihre Fans sie offenbar wieder öfter im TV zu sehen bekommen. Und nicht nur das! Auch eine Tour soll kommen.

+++ DSDS: Offiziell von RTL bestätigt! ER ersetzt Dieter Bohlen +++

----------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“

-------------------------

Es wäre der Hammer! Während ihr Ex Florian Silbereisen gerade erst groß vermelden durfte, in der kommenden TV-Saison als Chef-Juror für Dieter Bohlen bei DSDS dabei zu sein, hat also auch Helene Fischer einiges vor.

+++ Florian Silbereisen: Bitter – DAS könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden +++

Ihr Album soll in den letzten Zügen sein. Wie die „Bild“ berichtet, wurde bereits eine Songauswahl getroffen und den Songwritern mitgeteilt. Passend zum Album-Release soll es dann auch eine für 2022 angesetzte Tour geben. Bleibt nur noch die Frage offen, in welchen TV-Shows Helene Fischer auftreten wird. Angebote gibt es viele.

-------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Jetzt ist es endgültig – Fans können sich freuen

Helene Fischer: Traurige Gewissheit – ER sorgt nun für Klarheit

Helene Fischer: Hoffnungsschimmer? MDR gibt jetzt DAS bekannt

-------------------------

Nicht nur die Schlagershows von Florian Silbereisen sind eine Option, sondern auch die neue vom ZDF angesetzte Samstagabend-Show mit Giovanni Zarrella als Moderator.

Noch soll diesbezüglich nichts entschieden sein. Doch eines ist klar: Ihre Fans wollen endlich wieder mehr von Helene Fischer sehen!

Beatrice Egli zeigt sich sexy im Badeanzug – „Du siehst toll aus“

Schlager Kollegin Beatrice Egli zeigt sich im Badeanzug. Bei diesem Anblick können ihre Fans nur verrückt werden. Wie die Sängerin darin aussieht, siehst du hier >>> (jhe)

+++ „Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert traurig: „Ich wurde ersetzt“ +++

Promis und Royals

Promis und Royals