Helene Fischer: Hoffnungsschimmer? MDR gibt jetzt DAS bekannt

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Um Helene Fischer ist es lange still gewesen. Die Sängerin hat sich in diesem Jahr bisher ziemlich rar gemacht. Erst kam die lange Schaffenspause, dann machte Corona ihr einen Strich durch die Rechnung.

Kehrt Helene Fischer dem Showbusiness nun für immer den Rücken zu?

Helene Fischer: Offiziell! Hammer-News für Fans

Jetzt gibt es einen Hoffnungsschimmer! Und der kommt vom MDR. Der Sender gibt jetzt öffentlich etwas über Helene Fischer bekannt.

Ihr Ex-Freund Florian Silbereisen wird bekanntlich Anfang Juni mit seiner brandneuen Show „Schlagercountdown – So wird’s bald wieder sein!“ ins TV kommen.

-----------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Helene musste schon zweimal ihr Konzert verschieben. Am 8. April 2022 wird sie erstmals wieder auf der Bühne stehen

-------------------------

Jetzt sickern erste Details dazu durch – und die haben unter anderem auch mit Schlagerqueen Helene Fischer zu tun.

+++ Sat.1: Marlene Lufen äußert sich zu Familien-Skandal – und fällt bei Fans durch: „so verlogen“ +++

Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder zusammen im TV?

So veröffentlicht der MDR auf seiner Seite nicht nur das genaue Datum von Florian Silbereisens Musiksendung im Ersten – es ist der 5. Juni – auch werden erste Namen anderer Stars genannt. Das Highlight: Auch Helene Fischer wird erwähnt!

Dort heißt es: „Florian Silbereisen zeigt, was vielleicht schon bald wieder möglich ist – mit ganz viel Stimmung, mit ganz viel Party, mit den ganz großen Hits und den ganz großen Stars wie Andreas Gabalier, Andrea Berg, Andy Borg, Roland Kaiser, Ross Antony, Helene Fischer und vielen mehr!“

Heißt das etwa, dass die 36-Jährige am 5. Juni wieder auf der Bühne steht? Noch dazu mit ihrem Ex Florian Silbereisen?

-------------------------

Mehr News zu Helene Fischer:

-------------------------

Ist die Show tatsächlich so ausgelegt, dass Gäste zusammen mit Silbereisen neue Auftritte hinlegen?

Der MDR antwortete auf Anfrage dieser Redaktion bereits. Was es nun wirklich mit der Show auf sich hat, in der Helene Fischer zu sehen sein wird, liest du hier >>>

+++ „Goodbye Deutschland“: Vox mit offizieller Ankündigung! „Sie ist zurück +++

Im Interview mit unserer Redaktion sprach „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross über seine Sendung und verriet, ob auch Helene Fischer dabei ist. Hier mehr dazu! Das ganze Interview liest du hier!