„Goodbye Deutschland“: Jetzt macht es Vox offiziell! – „Sie ist zurück“

„Goodbye Deutschland“: Vox lässt die Katze aus dem Sack.
„Goodbye Deutschland“: Vox lässt die Katze aus dem Sack.
Foto: Vox

Vox hat eine überraschende Rückkehr bei „Goodbye Deutschland“ zu verkünden.

Lange Zeit waren viele Stars der Vox-Auswanderer-Soap „Goodbye Deutschland“ zum Nichtstun gezwungen. Corona war schuld. Doch jetzt, wo die ersten großen Öffnungsschritte eingeleitet wurden und auch Urlaube wieder möglich sind, sind auch die „Goodbye Deutschland“-Stars wieder am Start.

„Goodbye Deutschland“: Vox macht es offiziell! „Sie ist wieder da“

So auch Mallorca-Auswanderin Jennifer Matthias alias Jenny Delüx. Die Ex-Partnerin des verstorbenen Malle-Stars Jens Büchner betreibt auf der Balearen-Insel eine kleine Boutique, die nun ebenfalls wieder öffnet.

-----------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“
  • Derzeit renovieren sie die Faneteria

------------------

„Sie ist wieder da“, heißt es darum groß auf der Instagram-Seite von „Goodbye Deutschland“. Und die Vox-Kollegen schicken direkt noch gute Wünsche hinterher. „Wir wünschen eine tolle Saison mit vielen netten shoppingwütigen Kunden!“

„Goodbye Deutschland“: Fans fiebern den neuen Klamotten entgegen

Klar, dass sich auch die Fans riesig auf die neuen Klamotten freuen. „Ganz viele Kunden wünsche ich dir. Letzte Woche Montag habe ich mir bei dir noch ein rosa Shirt gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bleib so, wie du bist. Ich find dich super“, schreibt beispielsweise eine Instagram-Followerin.

Und eine andere Followerin fügt hinzu: „Freut mich für Jenny, dass es nun wieder bergauf geht. Wünsche viel Erfolg. Eine sehr sympathische Frau.“

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Vox stellt Arbeit mit Caro und Andreas Robens ein – das ist der Grund

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner lässt Bombe platzen – „Freue mich auf dich“

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner verrät DIESEN Wunsch – „Aber ich entscheide es leider nicht!“

----------------------------------------

Weniger schöne Nachrichten gab es zuletzt von der „Goodbye Deutschland“-Familie Bebensee. Norbert ist verstorben.

Konny Reimann wanderte vor vielen Jahren mit seiner Familie von Hamburg nach Texas aus. Auf seinem YouTube-Kanal verriet der TV-Star nun ein Geheimnis, das seine Frau Manu ziemlich entgeistert zurück ließ.

Daniela Katzenberger zeigt sich sexy im Bikini – Fans haben krasse Vermutung

Fans der Kult-Blondine machen sich bei DIESEM Foto jedoch ihr ganz eigenes Bild von ihr. Erfahre mehr dazu >>>