„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner verrät DIESEN Wunsch – „Aber ich entscheide es leider nicht!“

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner äußert einen großen Wunsch. (Archivbild)
„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner äußert einen großen Wunsch. (Archivbild)
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Dank Instagram und Co. können Stars und ihre Fans viel schneller in Kontakt treten. Das weiß auch „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner, die ihren Kanal gekonnt nutzt, um immer wieder eben jenen Kontakt zu pflegen. Die Frau des verstorbenen Mallorca-Stars Jens Büchner sorgt nämlich immer dafür, dass ihre Instagram-Follower mit den neuesten News versorgt werden.

So auch in ihrer aktuellen Instagramstory. Dort hat Danni Büchner ihre Follower aufgerufen, ihr doch ein paar Fragen zu stellen, die sie im Anschluss dann beantworten wolle. Darunter auch eine, die sich auf die TV-Zukunft des „Goodbye Deutschland“-Stars bezieht.

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner spricht über ihre TV-Zukunft

So fragt ein Follower die 43-Jährige, ob sie sich eine Teilnahme bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ vorstellen könne. „Auf jeden Fall“, so die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin. Doch es gibt leider ein kleines Problem. „Aber ich entscheide es leider nicht“, so Danni Büchner.

--------------------

Das ist „Goodbye Deutschland:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

-----------------

+++Danni Büchner: Heißes Pool-Foto – „Also 'sexy' kann ich“+++

Aber damit dürfte ja nun die Bewerbung für die kommende Staffel an RTL raus sein. Und wenn die Fans gerade so fleißig dabei sind, wird auch direkt noch ein weiterer Karriereschritt abgeklopft.

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner im Playboy?

„Würdest du dich für den Playboy ausziehen“, fragt ein Follower. Dannis Antwort: „Glaube mal eher, dass der Playboy kein Bock auf mich hat.“ Ein klares 'Nein' ist das nicht!

---------------

Weitere Nachrichten aus der Promi-Welt:

----------------

Kontakt zu ihren Fans haben auch die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens. Bei ihnen verlief dieser aber deutlich weniger entspannt. Zu guter Letzt platzte dem Mucki-Paar sogar der Kragen. Was war passiert?

Promis und Royals

Promis und Royals