„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas Robens sind stinksauer – „Verpisst euch doch einfach“

Die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens sind sauer. Grund dafür ist DIESE Aussage. (Archivbild)
Die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens sind sauer. Grund dafür ist DIESE Aussage. (Archivbild)
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wut-Ausbruch bei den Robens! Aber was ist bloß passiert?

Dass das „Goodbye Deutschland“-Paar Caro und Andreas Robens impulsiv sein kann, ist spätestens seit dem RTL-Sommerhaus klar. Dort machte das Paar nämlich häufiger von sich reden. Die Zuschauer haben schnell gelernt: Wenn den beiden etwas nicht so passt wie erhofft, ist auch bei den Robens Schluss mit lustig.

Das können die Fans der „Goodbye Deutschland“-Stars jetzt miterleben. Denn ein Kommentar brachte Caro und Andreas Robens ziemlich aus der Fasssung. Die Reaktion darauf war eindeutig!

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas rasten aus

Wutanfall bei Caro und Andreas Robens: Die „Goodbye-Deutschland“-Stars renovieren grade ihr Domizil auf Mallorca. Eigentlich wollten sie ihre Fans auf ihrer gemeinsamen Instagram-Seite nur darüber informieren, wie sie mit ihren Arbeiten vorankommen.

+++ Pietro Lombardi fliegt in die Türkei – im Hotel entdeckt er es plötzlich „Oha“ +++

----------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

----------------

+++Die Geissens: Offiziell! RTL2 trifft wichtige Entscheidung+++

„Die letzten Pinselstriche und noch etwas Deko und unser neues Badezimmer ist endlich fertig. Dafür hat sich diese Woche vollkommen gelohnt. Keine Nacht mehr als fünf Stunden geschlafen, Hände und Beine ramponiert, Muskelkater in jedem Muskel. Aber das Ergebnis zählt.“ So heißt es auf Instagram unter einem Bild der beiden Auswanderer.

Auf dem Bild zu sehen ist Andreas Robens, wie er mit Eimer und Pinsel bewaffnet im besagten Badezimmer Hand anlegt. Und das bisherige Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen.

„Goodbye Deutschland“: Provokanter Kommentar

Bis auf den kleinen Wehwehchen klingt das doch erstmal nach einem erfreulichen Beitrag! Was war dann das Problem des Pärchens?

Schuld für den Wutausbruch war ein Kommentar eines Instagram-Nutzers. Der fragte nämlich äußerst provokant: „Welche Muskeln?“ – inklusive eines tränenlachenden Smileys.

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas sind sauer

Da sah das Bodybuilder-Pärchen offensichtlich rot: „Ach wisst ihr, verpisst euch doch einfach, auf euch legt hier keiner Wert.“

+++ „Frühstücksfernsehen“: Sat.1 lässt Katze aus dem Sack – Zuschauer empört +++

Da die beiden von der Mehrzahl sprechen, ist zu vermuten, dass es noch weitere Kommentare oder Nachrichten in diese Richtung gab.

---------------

Weitere Nachrichten aus der Promi-Welt:

Royals: Prinz Harry erhält Warnung von Schauspieler Orlando Bloom – „Wie kann das normal sein?“

Sarah Lombardi unter Schock: „Fast das ganze Haus in Brand gesetzt“

Martin Rütter mit skurrilem Hunde-Geständnis – „Das ist so schrecklich“

----------------

Den puren Horror erlebten DIESE „Goodbye Deutschland“-Auswanderer in Lappland. Was war passiert?

Anders bei „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner. Die Mallorca-Auswanderin hat jetzt einen sexy Schnappschuss veröffentlicht. Wie sexy sie sein kann, liest du hier >>>