Daniela Katzenberger zeigt sich sexy im Bikini – Fans haben krasse Vermutung

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Endlich Neues von Kult-Blondine Daniela Katzenberger! Seit letzten Mittwoch läuft auf RTL Zwei die neue Staffel der Doku-Soap der Katze, in der Daniela Katzenberger sich und ihr Leben mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia mit der Kamera begleiten lässt.

Aber auch auf Instagram gibt die 34-Jährige regelmäßig Einblick in ihren Alltag, zeigt sich zum Beispiel sexy am Pool – doch aufmerksame Fans lassen sich trotz Bikini-Bild nicht von einem Detail ablenken.

Daniela Katzenberger sexy im Bikini – aber Fans fällt etwas auf

Türkisblaues Wasser im Hintergrund, Daniela Katzenberger im weiß-roten Bikini im Vordergrund – diesen Anblick können Fans seit Sonntagabend auf dem Instagram-Account des TV-Stars begutachten.

Mit einem Boomerang macht die Ludwigshafenerin Werbung für die neueste Folge ihrer RTL Zwei-Reality-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“, die am Mittwoch ausgestrahlt wird.

------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

------------------------

„Noch drei Tage“, schreibt die Ehefrau von Lucas Cordalis zu dem Post, versieht diesen mit Herzchen, Kameras und einem TV-Emoji.

Wie immer ist auch die weißblonde Haarpracht von Daniela Katzenberger nicht zu übersehen, auch wenn sie eine weiße Käppi darüber trägt.

Gerade dieses Outfit-Detail zieht aber die Aufmerksamkeit der Fans auf sich – die spekulieren nämlich schon seit längerem, ob die Kult-Blondine gar keine Blondine mehr ist, sondern aktuell dunkle Haare hat.

+++ Daniela Katzenberger: Tolle Nachrichten – jetzt ist es offiziell +++

Daniela Katzenberger: Fan könnte Geheimnis gelüftet haben

„Sie hat auf jeden Fall etwas mit ihren Haaren gemacht, mal sehen, was da kommt, denke sie sind dunkler. Sie versucht es derzeit überall mit einer Perücke oder einem Haarteil zu verstecken, wenn sie am Posten ist immer ein Cap oder Mütze“, schreibt eine Followerin zu dem Beitrag. „Ich werde das Gefühl nicht los, dass du eine Perücke trägst und darunter sich braunes Haar verbringt“, stimmt eine andere Frau zu.

+++ ProSieben: Jenke begleitet Ex-Einbrecher bei frischer Tat – Zuschauer empört: „Tippgeber für Berufseinsteiger“ +++

„Wann verrätst du uns denn endlich, dass du deine Haare gefärbt hast und die blonde Haare mit Käppi nur eine Perücke ist?“, lautet ein weiterer Kommentar.

----------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

-----------------

Eine Anhängerin hat auch sogar schon eine konkrete Vermutung, wann sich Daniela Katzenberger zu den Spekulationen äußert: „Die letzte Folge von der jetzigen Staffel heißt 'Haare färben', also hat sie bestimmt ne Perücke.“

Ob Daniela Katzenberger ihre Fans wirklich mit einer neuen Mähne überrascht und sich tatsächlich von einem Markenzeichen getrennt hat? Bis zu dieser Antwort müssen wir uns wohl scheinbar alle noch gedulden. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals