Daniela Katzenberger: Tolle Nachrichten – jetzt ist es offiziell

Daniela Katzenberger (Archivbild)
Daniela Katzenberger (Archivbild)
Foto: IMAGO / Eventpress

Darauf haben viele Fans von Daniela Katzenberger sehnsüchtig gewartet. Am Mittwochabend (19. Mai) um 20.15 Uhr startete endlich wieder ihre Daily-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf RTL2.

Mit dem, was den TV-Star und RTL2 anschließend erwartet, hätten sie wohl selbst auch nicht gerechnet.

Daniela Katzenberger: Neue Folgen von Daily-Soap startet – „Wir sind zurück“

„Eine Katze kommt selten allein“, hieß es bereits in der Vorschau von den neuen Folgen „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“, welche der TV-Star auf seinem Instagram-Profil postete.

Am 19. Mai war es dann endlich soweit: Die Daily-Soap rund um die Kultblondine und ihre Familie wurde um 20.15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.

-----------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

------------------------

„Wir sind zurück. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es heute Abend endlich los geht“, schrieb die Katze bereits am Mittwochmittag auf Instagram.

Schon Wochen zuvor verkündete Daniela Katzenberger immer wieder in ihrer Insta-Story, dass die Vorfreude auf die neuen Folgen bei ihr ins Unermessliche steigt – dabei ist der TV-Star selbst ja sogar höchstpersönlich beim Dreh dabei gewesen.

Ihren Fans scheint Daniela Katzenberger damit nicht zu viel versprochen zu haben, denn die RTL2-Soap startet mit einem riesigen Erfolg.

Daniela Katzenberger: RTL2 verkündet – SO erfolgreich startet Daily-Soap

Keine 24 Stunden nach der Ausstrahlung der ersten neuen Folge „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ lässt RTL2 bereits die Bombe platzen.

+++ Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Nach Hochzeit und Kind – „Geht schon wieder in so eine Richtung“ +++

Wie der Fernsehsender in einer Pressemitteilung verkündet, hat es am Mittwochabend einen erfolgreichen Staffelstart für die Daily-Soap rund um die Kultblondine und ihre Familie gegeben. Das bestätigten vor allem die Einschaltquoten.

------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger völlig erledigt: Nicht mal ihr Handy erkennt sie noch

Daniela Katzenberger über ihr Sexleben: „Alle Eltern kennen das Problem“

Daniela Katzenberger: Irre Enthüllung – hierhin flüchtete sie vor Mann Lucas Cordalis

-------------------------

Insgesamt 1,24 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sollen verfolgt haben, wie Daniela und Lucas das verflixte siebte Beziehungsjahr meistern und neue Dinge in Angriff nehmen.

Die zweite Folge, welche um 21.15 Uhr im Anschluss lief, begeisterte sogar bis zu 1,4 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer von RTL2.

Besonders bei der jungen Zielgruppe im Alter von 14 bis 29 Jahren kam die Daily-Soap von Daniela Katzenberger unglaublich gut an.

Die nächsten zwei Folgen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ laufen wieder am Mittwoch, 26. Mai, um 20.15 Uhr bzw. 21.15 Uhr auf RTL2. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals