Daniela Katzenberger völlig erledigt: Nicht mal ihr Handy erkennt sie noch

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Oh weh, das sieht echt übel aus! So übel, dass Daniela Katzenberger von ihrem eigenen Handy nicht mehr erkannt wird…

Daniela Katzenberger versorgt ihre Fans auf ihrem Instagram-Account nur zu gerne mit aktuellen Infos aus ihrem Leben. Dabei präsentiert sich die Katze auch gerne mal von ihrer uneitlen Seite.

----------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------

Daniela Katzenberger präsentiert sich auch gerne unperfekt

Im Schlafanzug, mit zerzausten Haaren, ungeschminkt – ja das alles bekamen die Fans auf Daniela Katzenbergers Profil bereits zu sehen. Eigentlich eher ungewöhnlich in der sonst so perfekten Insta-Welt.

Doch in einer ihrer neusten Insta-Storys schießt die Frau von Lucas Cordalis den Vogel ab: Völlig k.o. präsentiert sie sich da ihren Fans!

Daniela Katzenberger wird vom eigenen Handy nicht mehr erkannt

Komplett ungeschminkt, mit glänzender Haut und aufgequollenen Augen. Da will noch nicht mals ihr Smartphone sie erkennen. Als Beweis postet sie gleich einen Screenshot dabei aus dem hervorgeht: „Gesicht nicht erkannt“.

-----------------

Weitere News aus der Welt der Promis:

Florian Silbereisen: Foto im Auto aufgetaucht – er ist nicht allein

Royals: Prinz Harry platzt der Kragen – wegen DIESEN Fotos

Vanessa Mai mit ernster Botschaft – ihre Fans achten nur auf dieses Detail

----------------

Den Post versieht sie mit einem „Guten Morgen“ – inklusive tränenlachendem Smiley. Die Katze scheint sich also nicht allzu ernst zu nehmen. Und das kommt doch herrlich erfrischend rüber in dieser ach so perfekten Insta-Welt!

Sarah Lombardi teilte ihren Fans auf Instagram kürzlich mit, wie sie fast die komplette Bude in Brand gesteckt hat! Hier erfährst du, was genau passiert ist. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals