Florian Silbereisen: Bild aus dem Auto – er ist in netter Gesellschaft

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Darauf haben etliche Fans von Florian Silbereisen lange gewartet! Der Sonntag war für sie ein ganz besonderer Tag. Endlich konnten sie ihren Lieblingsstar mal wieder live erleben. Denn der Schlagerstar war zu Gast im ZDF-„Fernsehgarten“.

Noch vor der Unterhaltungsshow tauchte ein Bild im Netz auf, das Florian Silbereisen im Auto zeigte – und nicht nur ihn. Denn er war nicht alleine.

Doch wer war auf dem Schnappschuss noch zu sehen?

Florian Silbereisen: Dieses Foto sorgt für Neugierde

Am Sonntag steht Florian Silbereisen im ZDF „Fernsehgarten“ auf der Bühne. Mit dabei ist auch sein Duettpartner Thomas Anders. Der freut sich offenbar schon riesig auf den „Fernsehgarten“-Termin mit Silbereisen und postet auf Instagram ein Foto der beiden aus ihrem gemeinsamen Video „Sie sagte doch sie liebt mich“. Das Bild zeigt ihn und Florian Silbereisen zusammen lachend im Auto.

----------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Endlich gute Nachrichten! Doch eine Frage bleibt offen

Florian Silbereisen: Fans müssen zittern – der Schlagerstar stellt jetzt DIESE Bedingungen

Florian Silbereisen packt aus: Er verrät, mit wem er seinen nächsten Urlaub verbringt

----------------------------

„...wir freuen uns schon drauf! Endlich geht‘s wieder los! We love to entertain you!“, kommentiert Thomas Anders das Bild.

Ihre Fans können es kaum erwarten, die beiden wieder gemeinsam im Fernsehen zu sehen:

  • „Ich freue mich super“
  • „Das ist schön. Da freue ich mich drauf“
  • „Ich bin dabei. Finde euch einfach toll“
  • „Bin ein großer Fan von euch beiden“
  • „Ich bin zusammen mit meiner Familie auf jeden Fall dabei am Sonntag und freuen uns schon sehr darauf“
  • „Was für eine Frage, natürlich muss man dabei sein“

+++Helene Fischer: Jetzt ist es raus – MDR lässt die Bombe platzen+++

Florian Silbereisen: Neue TV-Show im Juni

Nach dem „Fernsehgarten“ geht es TV-technisch auch schon weiter für Florian Silbereisen. Am 5. Juni startet sein neues Format „Schlagerchallenge.2021 – der ganz große Traum“ im Ersten. Worum es darin genau geht, bleibt bis zum Schluss noch ein Geheimnis. Aber wer weiß, vielleicht macht Florian Silbereisen im ZDF „Fernsehgarten“ am Sonntag ja schon erste Andeutungen.

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt
  • Mit Thomas Anders hat Silbereisen schon mehrere Songs aufgenommen

----------------------------------------

Am vergangenen Sonntag startete endlich wieder der „Fernsehgarten“. Im exklusiven Interview spricht Andrea Kiewel über „ihren Garten“.

Seine Tournee musste Florian Silbereisen aufgrund der Corona-Pandemie erneut verschieben. An Konzerte mit Fans ist aktuell noch nicht zu denken. Alle Infos zu den neuen Terminen findest du hier!

Mehr Promi-News:

Für Pietro Lombardi ging es derweil in die Türkei. Dort machte er eine überraschende Entdeckung. Hier mehr >>>

Auch Florian Silbereisens Ex Helene Fischer erfreut nun ihre Fans. Denn der Sender MDR hat eine Mitteilung gemacht, die der Hammer ist! Was das ist, kannst du hier lesen >>>

Was ist eigentlich Schlager-Kollegin Beatrice Egli los? Die Sängerin postet ein paar sehr bedrückende Bilder auf Instagram. Mehr dazu hier >>> (jhe)