Pietro Lombardi besucht die Türkei – was er im Hotel erlebt ist krass: „Direkt Action hier“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi könnte es derzeit deutlich schlechter ergehen. Der Sänger hat gerade einen wirklich schönen und sonnigen Arbeitsplatz!

Während es hierzulande teilweise gerade regnet wie aus Eimern, genießt DSDS-Star Pietro Lombardi gerade die Sonnenstrahlen in der Türkei. Allerdings geht es dabei nicht um urlaub, wie der Sänger klar macht. Er sei nicht privat dort, sondern aus diversen beruflichen Gründen.

Seine Fans nimmt er bei Instagram natürlich mit auf die Reise. Auch ins Hotel. Dort lüftet Pietro Lombardi endlich das Geheimnis um seine Projekte in der Türkei. Und ganz nebenbei entdeckt er im Hotel noch etwas, das ihn ausflippen lässt.

Pietro Lombardi fliegt in die Türkei – DAS ist der Grund dafür

Zusammen mit Influencer Mario Novembre ist der Ex-DSDS-Juror anlässlich seiner neuen Videos vor Ort und teilt sich die nächsten zwei Tage sogar ein Hotelzimmer.

Er verrät dazu bei Instagram: „Wir sind jetzt zwei Tage zusammen im Doppelzimmer. Warum? Weil das Haus, das wir uns gemietet haben, ist erst in zwei Tagen frei. Trotzdem, hier ist es mega schön. Wir sind mehr als zufrieden. Mein Musikvideo wird gedreht, Trailer zum Eis und vieles mehr. Es werden viele Sachen auf euch zukommen, ich freue mich extrem.“

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Er wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde Pietro Lombardi zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro sein eigenes Eis rausgebracht

----------------------------------------

Klingt nach viel Arbeit. Erst vor wenigen Tagen hat der Sänger sein erstes eigenes Eis „Lemon Pie“ auf den Markt gebracht, für das er nun offenbar noch weiter die Werbetrommel rühren wird.

Pietro Lombardi steht auf dem Balkon: „Oha, direkt Action hier“

Als Pietro die Aussicht seiner Anlage am Meer vom Balkon aus zeigt, sticht ihm etwas ins Auge. „Oha, direkt Action hier.“ Mit Action meint der 28-Jährige die lautstarke Hotelanimation, die er vom Balkon aus beobachten kann. „Wow!“, kommentiert er die Gesangseinlage der Animateure zu Ed Sheerans „Shape of you“, die er plötzlich mitsingt. Sieht ganz so aus, als lässt sich der Sänger arbeitstechnisch nicht stressen. Richtig so!

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi macht ernst: „Es ist endlich soweit!“

Pietro Lombardi zeigt sein neues Schlafzimmer – plötzlich haut er dieses Bettgeheimnis raus

Pietro Lombardi darf es endlich verkünden: „Leute, es ist raus!!!“

----------------------------------------

Für Pietro Lombardi könnte es aktuell also nicht besser laufen. So gut sogar, dass ihm neulich die große Ehre zuteil wurde, die heiligen Räume in Dieter Bohlens Villa in Tötensen bei Hamburg besuchen zu dürfen. Was er dort entdeckt hatte, liest du hier >>>(jhe)

Sarah Lombardi im Auto unterwegs: Als sie dabei beobachtet wird, ist ihr das mega peinlich

Pietros Ex Sarah teilt kürzlich ein Video aus dem Auto. Die Situation war ihr mega peinlich. Was passiert ist, liest du hier.

Sarah Lombardi macht großes Versprechen: DAS darf bald jeder sehen

Sarah hat große Pläne mit ihren Fans. Erfahre mehr dazu.