Florian Silbereisen packt aus: Er verrät, mit wem er seinen nächsten Urlaub verbringt

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Urlaub? Allein der Gedanke an Sonne, Strand oder Berge lässt bei den meisten Menschen Sehnsüchte aufflammen. Das geht auch Schlagerstar Florian Silbereisen nicht anders. Doch ob in diesem Jahr wieder ein ausgiebiger Urlaub möglich ist, steht ob der derzeitigen Corona-Lage noch immer in den Sternen.

Und doch, Gedanken über einen Sommerurlaub scheint sich Florian Silbereisen bereits gemacht zu haben, wie er im Interview mit der deutschen Presseagentur berichtet.

Florian Silbereisen: „Ein bisschen baden im See, gut essen, trinken und gesellig beisammen sein“

„Ich hoffe, dass ich im Sommer mit Kumpels eine schöne Motorradtour machen kann. Ein bisschen baden im See, gut essen, trinken und gesellig beisammen sein. Das wäre perfekt“, berichtet Florian Silbereisen von seinen Plänen.

------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

----------------------------------------

Sehr bodenständig für einen Superstar. Das sei aber nicht immer so gewesen. „Früher wollte ich immer möglichst weit weg, irgendwohin in die Ferne, aber mittlerweile bin ich auch gern in den Bergen wandern. Da findet man wirklich seinen Ausgleich“, erzählt Florian Silbereisen weiter.

Florian Silbereisen hofft, dass der schönste Urlaub noch vor ihm liegt

Auf die Frage der dpa, welches denn sein schönster Urlaub gewesen sei (zum Beispieler einer mit Ex-Freundin Helene Fischer?), fand Silbereisen jedoch keine wirkliche Antwort. „Ich durfte im Urlaub schon viele Länder und Kulturen kennenlernen, auf Bergtouren einmalig schöne Blicke über die Gipfel genießen und und und... Aber irgendwie hofft man doch, dass der schönste Urlaub noch vor einem liegt.“ Recht hat er. Und das hoffentlich bald wieder.

----------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

----------------------------------------

Schlechte Nachrichten für Florian Silbereisen? Ja, das ist endgültig.