Daniela Katzenberger: Irre Enthüllung – hierhin flüchtete sie vor Mann Lucas Cordalis

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Daniel Katzenberger nimmt für gewöhnlich kein Blatt vor dem Mund und genau dafür lieben die Fans den TV-Star.

Jetzt hat Daniela Katzenberger mal wieder ordentlich einen rausgehauen. Ganz unverblümt spricht sie über die schwierigen Phasen in der Corona-Pandemie.

Daniel Katzenberger: DAS waren ihre Rückzugsorte

Anders als in Deutschland herrschte auf Mallorca zwischenzeitlich ein totaler Lockdown. Heißt: Außer zum Einkaufen und zum Arzt durfte man sein Zuhause nicht verlassen.

Wer nun denkt, in einer großen Finca auf Mallorca sei das kein Problem, der liegt falsch. Denn Daniela Katzenberger stellt im RTL-Interview klar: „Wir haben eine Wohnung und sich da nicht auf den Sack zu gehen, ist schon schwer.“

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Sie gibt gegenüber ihrem Ehemann Lucas Cordalis offen zu: „Du gingst mir schon oft auf den Sack, also wir gingen uns gegenseitig oft auf die Nerven.“

Der sieht das Ganze etwas positiver: „Da haben wir viel über uns und unsere Beziehung gelernt, dass wir selbst solche Sachen durchstehen und überstehen.“ Dazu meint die Katze: „Boah, es war aber hardcore!“

Gut, wenn man da einen Trick anwenden kann. „Ich hatte zwei Rückzugsorte, die mir echt den Arsch gerettet haben: Ich bin ganz oft ins Auto vor Türe und hab Radio angemacht“, meint Daniela Katzenberger und haut dann die irre Beichte raus: „Oder aufs Scheißhaus, also ich bin ganz oft aufs Klo. Lucas dachte ich habe eine Verdauung wie ein Elefant. Hab dann für mich ein Buch gelesen oder einen Film geguckt.“

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger verrät: DAS treiben Lucas und sie wirklich, wenn Tochter Sophia außer Haus ist

Daniela Katzenberger mit mysteriöser Ankündigung – „Bin so froh, wenn ich euch endlich davon erzählen darf“

Daniela Katzenberger: Als Lucas sie DAMIT im Bett überrascht, springt sie sofort auf

----------------------------------------

„Man muss einen Weg finden, der wirklich untypisch ist“, erzählt Lucas Cordalis bei RTL. Morgens habe sich das Paar teilweise nicht angeguckt, „um dem Anderen Luft zu lassen“, verrät Lucas.

Na offensichtlich haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis die Zeit gut überstehen, denn sie wirken nach wie vor glücklich! Doch ein Problem gibt es in ihrem Sexleben. Mehr dazu erfährst du hier!

Auch Danis Schwester Jenny Frankhauser berichtet von einer heftigen Beziehungskrise. Was passiert ist, liest du hier. (fs)