Daniela Katzenberger verrät: DAS treiben Lucas und sie wirklich, wenn Tochter Sophia außer Haus ist

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit fast fünf Jahren glücklich verheiratet. Ihre Tochter Sophia wird diesen August sogar schon sechs Jahre alt. Auch wenn sich die Katze immer nach einem zweiten Kind gesehnt hat, genießen Daniela, Lucas und Sophia auch ihr Familienglück zu dritt.

Doch so reizend die kleine Sophia ist, ihre Eltern sind auch mal ganz froh, wenn sie wieder etwas Zeit zu zweit finden. Was das Ehepaar dann am liebsten macht, verrät Daniela Katzenberger nun in einer witzigen Bildstrecke bei Instagram.

Daniela Katzenberger verrät: DAS passiert, wenn „Sophia bei Oma übernachtet“

Auf dem Social-Media-Profil von Daniela Katzenberger bekommen ihre Fans immer wieder etwas zu lachen. Die Blondine teilt dort nur zu gerne lustige Schnappschüsse aus ihrem Privatleben.

In einem neuen Beitrag bei Instagram offenbart Daniela, was wirklich im Hause Katzenberger-Cordalis passiert, „wenn Sophia mal bei ihrer Oma übernachtet.“ Während sich Ingrid Cordalis von ihrer Enkelin die Haare bürsten lässt, spielt sich bei Daniela ein ganzes Kopfkino ab.

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Daniela Katzenberger teilt Bildstrecke: Nackt mit Lucas Cordalis in der Wanne

Zu gerne würde sie die Zeit nutzen, um mal wieder ein ausgedehntes Mittagsschläfchen auf dem Sofa zu machen. Lucas Cordalis würde Daniela der Fotoserie zufolge lieber in sexy Dessous sehen und etwas Zweisamkeit genießen, solange Sophia außer Haus ist.

Unter „Was unsere Freunde denken, was wir machen“ verbirgt sich ein intimer Schnappschuss, der Daniela und Lucas nackt in der Badewanne zeigt. Gemeinsame Schaumbäder der Turteltauben kommen demnach wohl auch nur noch selten zustande.

Auf dem fünften Bild folgt dann schließlich die Auflösung: „Was wir wirklich machen“. Während es sich Lucas mit dem Laptop auf der Couch gemütlich macht, bringt Daniela Katzenberger die gemeinsame Bude auf Vordermann. Mit dem Staubsauger in der Hand wirft sie ihrem Ehemann einen vernichtenden Blick zu. Wie sagte Johanna von Koczian so schön: Das bisschen Haushalt...

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger mit klaren Worten: „Hab kein Bock mehr!“

Daniela Katzenberger: Dieser TV-Star bringt sie um den Verstand – „Geilste Stimme der Welt“

Daniela Katzenberger gesteht: „Das war der größte Fehler“

----------------------------------------

Doch keine Sorge: Lucas Cordalis weiß längst, wie er das wieder gutmachen kann. Mit welcher Kleinigkeit er seine Ehefrau im Bett überrascht, liest du hier.