Beatrice Egli lässt Bombe platzen – Fans rasten aus: „Kann es gar nicht fassen“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Bei Beatrice Egli passiert in den vergangenen Wochen so einiges. Erst die Bergtour, dann endlich wieder Auftritte und nun DAS.

Beatrice Eglis Karriere läuft grade auf Hochtouren: Erst vor wenigen Tagen berichtete sie ihren Fans auf Instagram: Sie wurde für ihr schweizerdeutsches Album „Mini Schwiiz, mini Heimat“ mit Gold ausgezeichnet! Doch der Schlager-Star hat noch eine weitere frohe Botschaft für seine Fans in petto.

Beatrice Egli macht es offiziell

„Eine Woche voller Überraschungen habe ich euch ja schon angekündigt. Und nun darf ich euch die erste verraten: Es gibt ein neues Album! Yeah. Erscheinen wird es am 27. August 2021“, verkündet die quirlige Blondine auf Instagram. „Aber das Beste ist: Es ist ab JETZT vorbestellbar! Ich freue mich so so so, dass wir ‚Alles was du brauchst‘ bald in den Händen halten können!“

-----------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht
  • Im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • Sie steht immer wieder bei den Shows von Florian Silbereisen auf der Bühne
  • Sie sang auch schon mit Helene Fischer
  • Im Juni will sie das Matterhorn besteigen

----------------

Was für eine freudige Nachricht für all ihre Fans! Und die sind auch schon vollkommen aus dem Häuschen, wie der Kommentarspalte zu entnehmen ist: „Wie krass ist bitte diese Neuigkeit? Ich kann es gar nicht fassen, dass dein neues Album schon in knapp zwei Monaten erscheinen wird“, „Das freut mich riesig, ich hab auch schon die Box vorbestellt“ oder „Es ist wirklich fabelhaft“, steht dort geschrieben.

---------------

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli verkündet wunderbare Neuigkeiten: „Total überwältigt“

Beatrice Egli mit ehrlichen Worten: „Die Challenge meines Lebens“

Beatrice Egli: übler Zwischenfall am Flughafen – „Oh mein Gott“

----------------

Beatrice Egli: Fans flippen aus

Und auch das Album-Cover kann sich definitiv sehen lassen: Dort ist Beatrice Egli lediglich mit ihrem hübschen Gesicht abgebildet, sie lächelt und die Augen strahlen. Na, so sieht doch echte Freude aus!

-----------

Beatrice Egli: Ihre Alben

  • Sag mir, wo wohnen die Engel (2007)
  • Wenn der Himmel es so will (2008)
  • Feuer und Flamme (2011)
  • Glücksgefühle (2013)
  • Pure Lebensfreude (2013)
  • Bis hierhin und viel weiter (2014)
  • Kick im Augenblick (2016)
  • Wohlfühlgarantie (2018)
  • Natürlich! (2019)

-----------------

Echte Freude dürfte es auch gerade bei Beatrice Eglis Schlagerkollegen Florian Silbereisen geben. Warum? Das liest du hier.

Auch Mark Forster hat wunderbare Neuigkeiten in petto. Wozu ihm sogar seine „The Voice Kids“-Kollegin Lena Meyer-Landrut gratuliert, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals