Lena Meyer-Landrut: Besondere Nachricht an Mark Forster – Fans drehen durch

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Es ist so weit: Mark Forster hat sein neues Video zu seinem neuen Song „Musketiere“ veröffentlicht. Ein großer Tag für den Sänger. Traditionell wird ein Musiker bei einem solchen Release beglückwünscht. Ein ganz besonderer Glückwunsch kommt von Marks „The Voice Kids“-Kollegin Lena Meyer-Landrut.

Denn die Sängerin beglückwünschte Mark Forster nicht nur. Lena Meyer-Landrut teilte das Video sogar auf ihrer Instagramseite.

Lena Meyer-Landrut: Herzchen an Mark Forster

Doch damit nicht genug. Sie untertitelte ihren Post mit drei kleinen Herzchen. Zwei großen roten und einem großen weißen. Was die Sängerin damit sagen will, überlassen wir nun mal der eigenen Fantasie. Klar ist jedoch: Die Fans rasten unter Lenas Post völlig aus.

-----------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

-----------------------------

Bereits nach einer halben Stunde verzeichnete das Video über 80.000 Aufrufe. „Oh mein Gott, es ist passiert“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und eine andere fügt an: „Das ist so schön.“

-----------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut lässt Bombe platzen – DAMIT hat niemand gerechnet

Lena Meyer-Landrut spricht heikles Thema an – „Bedeutet nicht, dass man crazy ist“

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Foto am See – Fans rasten aus

-----------------------------

Lena Meyer-Landrut: Wovon handelt Mark Forsters neuer Song?

Und Mark Forster? Der sagt bei 'Eventim' zu dem Song: „Das ist ein wichtiges Lied für mich. Vielleicht das wichtigste.“ Man könnte das Lied als Liebesbeweis an ein Baby verstehen. In „Musketiere“ heißt es: „Ich kenn dein'n Nam'n schon lang, bevor's dich gibt. Ich stell' mir vor, wie du so bei mir liegst. Und weiß nicht, heißt das, dass ich dich schon lieb'. Bevor's dich gibt?“