Beatrice Egli verkündet wunderbare Neuigkeiten: „Total überwältigt“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Beatrice Egli hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! Ihr Glück teilte sie ihren Fans auf Instagram mit – inklusive einer emotionalen Botschaft.

2013 hat Beatrice Egli DSDS gewonnen. Seitdem geht die Karriere der Sängerin steil bergauf. Die Blondine hat jetzt den nächsten Meilenstein zu verkünden – und dieser kam ziemlich überraschend für sie.

Beatrice Egli hat eine freudige Nachricht zu verkünden

„Ich wurde ganz überraschend mit Gold für mein erstes Schweizerdeutsches Album ‚Mini Schwiiz, mini Heimat‘ ausgezeichnet. Wow, ich bin so glücklich und überwältigt und freue mich einfach so, dass euch die Songs in meiner Muttersprache so gut gefallen! Ich danke euch von ganzen Herzen für euren Support – in der jetzigen Zeit mehr denn je!“, schreibt die 33-Jährige auf Instagram.

------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

----------------

Was für emotionale Worte von Beatrice Egli! Doch sie richtet sich nicht nur an ihre Anhänger, sondern auch an ihre Crew: „Ganz großer Dank geht natürlich auch an mein gesamtes Team, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.“

Beatrice Egli ist von Auszeichnung überwältigt

Auf dem dazugehörigen Schnappschuss posiert die quirlige Schweizerin stolz mit ihrer Crew und der goldenen Platte. Dabei strahlt sie in die Kamera. Die Freude über die Auszeichnung steht ihr ins Gesicht geschrieben.

Beatrice Egli: Fans freuen sich mit ihr

Doch nicht nur Beatrice Egli selbst scheint sich über diesen Erfolg zu freuen. Auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. „Herzlichen Glückwunsch. Sooo cool“, „Absolut verdient“ oder „Glückwunsch, ist so ein geniales Album“, schreiben ihre Anhänger in die Kommentarspalte.

----------------

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Heißes Foto im Badeanzug – „Du siehst toll aus“

Beatrice Egli: übler Zwischenfall am Flughafen – „Oh mein Gott“

Beatrice Egli kann es kaum noch erwarten – „Ich freu mich so“

-------------------

Auch in ihrer Instagram-Story spricht die Schlagersängerin nochmal zu ihren Fans: „Das Gold-Feedback bedeutet mir so viel.“

Doch nicht nur in ihrer aktuellen Instagram-Story richtet Beatrice Egli ehrliche Worte an ihre Fans. Auch vor kurzer Zeit erklärte sie: „Das ist die Challenge meines Lebens“. Was sie damit meint, findest du hier heraus>>> (cf)

Eigentlich hatte Sänger Pietro Lombardi ja eine Auszeit von Instagram geplant. Für welches Pärchen er jetzt aber eine kleine Ausnahme machte, liest du hier>>>

Beatrices Schlager-Kollege Florian Silbereisen geriet kürzlich ziemlich ins Schwärmen. Welche romantische Vorstellung er im Kopf hat, erfährst du hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals