Lena Meyer-Landrut zeigt überraschend Video von Mark Forster – Fans denken nur eins: „Liebe, Liebe, Liebe“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Huch, was hat sich Lena Meyer-Landrut denn dabei gedacht? Die Sängerin ist erst seit einigen Wochen wieder aktiv auf Instagram, promotete dort ihre neue Single „Strip und ihre eigene Bekleidungs-Marke.

Jetzt hat Lena Meyer-Landrut aber ein Video veröffentlicht, das mit ihr selbst scheinbar gar nichts zu tun hat – und zwar teilte die ESC-Gewinnerin von 2010 auf ihrem Account das Video zur neuen Single von Musiker-Kollege Mark Forster. Doch das ist noch nicht alles.

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht neue Single von Mark Forster – mit eindeutiger Botschaft

Diese Geste von Lena Meyer-Landrut kommt überraschend! Am Freitag veröffentlichte ihr ehemaliger „The Voice Kids“-Kollege Mark Forster seine neue Single „Musketiere“.

-----------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

-----------------------------

Für Lena Meyer-Landrut offenbar Grund genug, den Sänger zu unterstützen. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte sie das Video ebenfalls, versah es sogar mit drei Herzen – zwei roten und einem weißen in der Mitte.

Fans rasten angesichts des Beitrags aus, sind begeistert von der herzlichen Geste der 30-Jährigen.

Sie kommentieren:

  • „Das ist so schön“
  • „So ein toller Song“
  • „ACHTUNG: Fandom rastet jetzt offiziell aus“
  • „Einfach nur Liebe, Liebe, Liebe“

+++ Mark Forster erfüllt Fan-Wunsch: Und spricht über Familie +++

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Neue Single mit besonderem Text

Tatsächlich singt der 38-Jährige bereits in den ersten Zeilen, an eine unbekannte Person gerichtet: „Ich kennen deinen Namen schon lang' bevor es dich gibt, ich stell mir vor, wie du so bei mir liegst“ und „Noch ist die Erde zu groß für dich, aber nicht für den, der du einmal wirst.“. Eine weitere Strophe beginnt mit: „Liebe, das ist das, woraus du bist.“ Wen er damit wirklich meint, weiß wohl nur der Musiker selbst.

------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

---------------

Auch auf dem Instagram-Account von Mark Forster gibt es für die Fans kein Halten mehr, dort kommentieren einige:

  • „Ich glaub mehr Bestätigung braucht es dann wohl nicht. Wer es jetzt nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.“
  • „Es steckt einfach zu viel Herz und Liebe in diesem Song. Ich glaube, viele verstehen die Message und über was du singst, aber ganz egal, ob man es versteht oder nicht, es berührt einen einfach nur!“

Mark Forster hat übrigens im Vorfeld der Single-Veröffentlichung selbst auf Instagram verkündet, dass „Musketiere“ ein wichtiges Lied für ihn sei – „Vielleicht das Wichtigste.“ Welche Bedeutung das Stück für Lena Meyer-Landrut hat, bleibt offen – doch es scheint eine positive zu sein. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals