Helene Fischer: Süße Beichte von ihrem Ex Florian Silbereisen – „Ist immer da“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Zehn Jahre lang galten sie als das Traumpaar der deutschen Schlagerszene. Dann folgte der plötzliche Beziehungsbruch. Helene Fischer und Florian Silbereisen sind aber auch nach ihrer Trennung im Dezember 2018 wohl das, was andere Ex-Paare als Vorbild bezeichnen würden.

Denn die Musiker verstehen sich immer noch gut, unterstützen sich in der Musikwelt überall da, wo es möglich ist.

Und Helene Fischer scheint für Florian Silbereisen nicht nur im Kopf für immer verewigt zu sein, sondern auch körperlich.

Helene Fischer: Süße Beichte von ihrem Ex Florian Silbereisen

Der Sänger ließ sich während seiner Beziehung zu Helene Fischer ein Tattoo ihres Gesichtes auf den linken Oberarm stechen – damals ein Symbol ihrer Liebe. Und heute?

Fans des damaligen Paares machten sich nach dem Liebes-Aus von Helene Fischer und Flori im Netz über die Tatsache lustig, dass er ihr Gesicht jetzt dennoch verewigt hat. Doch für den Star war es damals schon kein Problem und ist es jetzt offenbar noch immer nicht.

----------------------------------------

Helene Fischer: Das sind ihre Alben

  • „Von hier bis unendlich“ (2006)
  • „So nah wie du“ (2007)
  • „Zaubermond“ (2008)
  • „So wie ich bin“ (2009)
  • „Für einen Tag“ (2011)
  • „Farbenspiel“ (2013)
  • „Helene Fischer“ (2017)

----------------------------------------

Florian Silbereisen über Helene Fischer: „Zehn tolle Jahre“

Von RTL „Exclusiv Weekend“ am Sonntag darauf angesprochen, ob er das Tattoo immer noch habe, lässt der 39-Jährige verlauten: „Ja ja klar, das ist immer da. Es weiß jeder, dass ich mit dieser Frau zehn tolle Jahre hatte. Und andere haben Michael Jackson oder so und ich bin Schlager und habe die Schlagerqueen drauf. Ist doch wunderbar.“

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer bald in Amerika? DAS verbindet die Schlagerkönigin mit Beyoncé und Céline Dion

Helene Fischer: Insiderin verrät DIESES Detail über den Schlagerstar

Florian Silbereisen: Offene Worte über Beziehung mit Helene Fischer – „Nicht immer angenehm“

----------------------------------------

Das Tattoo von Helene Fischer ist aber nicht die einzige Körperverzierung, die der Schauspieler und Sänger am Arm hat. Was er sich noch hat stechen lassen und wer ihn unbedingt nackt sehen will, erfährst du hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals