Beatrice Egli: Über diese Gerüchte kann sie nur lachen

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Beatrice Egli ist eine der begehrtesten Singles im Schlager-Kosmos, Florian Silbereisen ist das passende männliche Gegenstück.

Zu gerne würden die Fans Beatrice Egli und Florian Silbereisen als neues Traumpaar sehen, doch das ist nur eine Wunschvorstellung.

Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung zu Florian Silbereisen – darüber kann sie nur lachen

Gerüchte um eine Liaison zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen gibt es viele, doch verwies die Sängerin diese mal wieder ins Reich der Fabeln. Nichts ist dran an den Spekulationen.

-----------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht
  • Im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • Sie steht immer wieder bei den Shows von Florian Silbereisen auf der Bühne
  • Sie sang auch schon mit Helene Fischer

-----------------

„Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen“, traf Beatrice Egli eine irre Aussage im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ vom „Schlagerplanet Radio“.

Die Schlagersängerin kann über solche Gerüchte mittlerweile nur noch lachen. Über die Spekulationen regt sie sich sicherlich nicht mehr auf.

-----------------

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli verkündet wunderbare Neuigkeiten: „Total überwältigt“

Beatrice Egli mit ehrlichen Worten: „Die Challenge meines Lebens“

Beatrice Egli: übler Zwischenfall am Flughafen – „Oh mein Gott“

-----------------

Ob es denn irgendwann doch mal einen Mann in ihrem Leben gibt? „Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja so schön“, meint Beatrice Egli.

Ihr Liebesleben bleibt ein Geheimnis, dafür läuft ihre Karriere auf Hochtouren. Beatrice Egli bringt bald ihr neues Album raus. Das kündigte sie jetzt bei Instagram an. Hier mehr dazu! (fs)