Helene Fischer: Endlich ein Lebenszeichen – in 15 Tagen ist es soweit

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Lange Zeit war es still um Schlagerkönigin Helene Fischer. Dabei sehnen sich die Fans der Sängerin mehr denn je nach neuer Musik, einem TV-Auftritt oder gar Liveshows von ihr.

Nun hat die Durststrecke offenbar ein Ende. Denn: Helene Fischer setzt auf einen Neuanfang. In nur wenigen Tagen plant die Musikerin augenscheinlich ihr großes Comeback.

Helene Fischer trennt sich von ihrer Vergangenheit – diese Aktion spricht Bände

In Zeiten von Online-Dating und Lieferdienst-Apps lässt sich inzwischen sogar das Verhalten auf den Social-Media-Plattformen deuten. Auf ihren Instagram- sowie Facebook-Profilen trennt sich Helene Fischer plötzlich von ihrem alten Ich.

Die 36-Jährige hat alle Beiträge bei Instagram gelöscht, folgt keinem einzigen Profil mehr. Statt eines Porträts ist nun nur noch ein schwarzes Bild mit einem orange leuchtenden Kreis zu sehen. Dasselbe gilt für ihren Account bei Facebook. Ein äußerst geheimnisvoller Anblick.

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“

----------------------------------------

Helene Fischer: Countdown angekündigt – was erwartet Fans am 5. August?

Doch es wird noch mysteriöser. Auf der offiziellen Webseite der „Atemlos“-Sängerin läuft ein Countdown herunter. In 15 Tagen und weniger als 20 Stunden erwartet die Fans von Helene Fischer etwas ganz Großes.

Einen Titel trägt der Countdown nicht, doch schon seit mehreren Wochen kursieren immer wieder Gerüchte über ein neues Album von Helene Fischer im Netz. Ist es am 5. August also endlich so weit? Veröffentlicht die Schlagersängerin nach zwei Jahren erstmals wieder eine neue Single?

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Es ist raus! DAS muss jeder Fan jetzt wissen

Helene Fischer: Hoffnungsschimmer? MDR gibt jetzt DAS bekannt

----------------------------------------

Es wäre jedenfalls der perfekte Anlass für einen Neustart. Schließlich beginnt für Helene Fischer am 5. August ein ganz neues Jahr. Die Ex-Freundin von Florian Silbereisen wird an diesem Tag 37 Jahre alt.

Wir dürfen also gespannt bleiben, inwiefern Helene Fischer ihren Geburtstag mit den Fans teilen wird.