Pietro Lombardi: Nach Auszeit – Sänger meldet sich zurück und kündigt Großes an

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi nimmt seine Follower auf Instagram eigentlich nur zu gerne mit durch seinen Alltag. Doch vor einigen Wochen dann der Schock für seine Fans: Der Sänger kündigte eine Netzpause an!

Bei Pietro Lombardi war in den vergangenen Monaten einiges los: Ob die On-Off-Beziehung mit Influencerin Laura Maria Rypa oder der Release seiner Single „Ti Amo“ – der DSDS-Gewinner teilte seine Erlebnisse stets mit seinen Fans. Doch die mussten zuletzt auf den 29-Jährigen verzichten.

Pietro Lombardi meldet sich bei Instagram zurück und macht eine große Ankündigung

Mit emotionalen Worten kündigte der Musiker eine Social-Media-Auszeit an. „Ihr kennt mich und ihr wisst genau, was für ein Mensch ich bin. Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiv verrückter Pietro“, richtete er sich vor wenigen Wochen an seine Fans.

„Ich liebe es euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft und positive Energie zu geben. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie ‚Team Lombardi‘ kennt und das tut es aktuell nicht.“

-----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

-----------------

Pietro Lombardi verkündete mit emotionalen Worten seine Social-Media-Auszeit

Oh weia, das klingt gar nicht gut! Doch auf der Bühne mussten die Fans nicht auf ihren Liebling verzichten, denn seine Konzerte zog Pietro Lombardi trotzdem durch. Und auch im Netz meldete er sich jetzt erstmals zurück – und gibt in seiner Insta-Story ein Update zu seinem Gemütszustand.

„Umgebe dich mit Menschen, die dir gut tun und entferne dich gleichzeitig von Menschen, die es nicht tun. Die Zutaten der inneren Ruhe, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich weiß, viele machen sich Sorgen, das bedeutet mir so viel, dass ich euch eben nicht egal bin. ‚Team Lombi‘ mir geht es echt gut grade und ich konnte wieder zu mir finden“, berichtet der „Cinderella“-Interpret.

Pietro Lombardi gibt Update zu seiner Gefühlslage

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten für seine Fans! Obendrein macht Pietro Lombardi auch noch eine Ankündigung, die das Herz seiner Anhänger noch höher schlagen lassen dürfte: „Ich komme bald mit neuer Motivation und Projekten zurück.“

---------------

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Trotz Social-Media-Pause – für SIE macht er eine Ausnahme

Pietro Lombardi: Es ist offiziell! So geht es für den Sänger nach der überraschenden Rückzugs-Ankündigung weiter

Pietro Lombardi: Überraschung für Freund – plötzlich taucht er HIER auf

-----------------

Klingt doch ziemlich vielversprechend. Die Social-Media Abstinenz scheint dem Sänger also wirklich gut zu tun.

Während Pietro Lombardi also grade seine Instagram-Auszeit genießt, postet seine Ex Sarah Engels weiterhin munter drauflos. Aktuell befindet sie sich mit Mann Julian und Sohn Alessio im Urlaub in Italien. Da macht ihr Gatte plötzlich etwas, was sie ziemlich verwirrt. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals