Sarah Lombardi ist bei diesem Anblick von Ehemann Julian irritiert: „Alles ok?“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Sarah Lombardi und ihr Ehemann Julian lassen momentan gemeinsam mit Söhnchen Alessio im Urlaub in Italien die Seele baumeln. Immerhin ist die Sängerin aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger. Ein bisschen Entspannung kann der ehemaligen DSDS-Kandidatin also nicht schaden.

In letzter Zeit war auch einiges los bei Sarah Lombardi, die nach ihrer Hochzeit mit Julian Büscher wieder ihren Mädchennamen Engels angenommen hat. Für den Sat.1-Fim „Toni und Tom“ stand sie als Schauspielerin vor der Kamera und im April 2021 veröffentlichte sie ihr Album „Im Augenblick“.

Sarah Lombardi nimmt Instagram-Story auf, was Ehemann Julian im Hintergrund macht, irritiert

Puh, da muss auch mal Zeit für ein Päuschen sein. Das gönnt sie sich jetzt in Form eines Urlaubs in Italien. Und ihre rund 1,7 Millionen Follower nimmt sie nur allzu gerne mit durch ihren Ferien-Alltag. In ihrer Insta-Story zeigt sich Sarah Lombardi ziemlich irritiert. Grund ist das Verhalten ihres Mannes Julian.

Während sie am Strand steht und für die Kamera posiert, befindet sich im Hintergrund ihr frisch angetrauter Gatte. Soweit erstmal nichts Ungewöhnliches. Doch sein Verhalten wird schließlich ziemlich irritierend für Ehefrau Sarah Lombardi. „Schatz? Alles ok?“, fragt sie in ihrer Story.

-------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

-----------------

Sarah Lombardi findet das Verhalten von Julian komisch

Julian taucht direkt am Ufer des malerischen Strandes sein Gesicht in das Wasser. Es sieht doch tatsächlich ein bisschen so aus, als würde er den Kopf in den Sand stecken. Doch für das merkwürdige Verhalten des ehemaligen Fußballers gibt es eine einfache Erklärung. „Hahahaha, er sucht nach Muscheln“, schreibt die „The Masked Singer“-Gewinnerin in ihrem nächsten Kurz-Clip.

----------------

Weitere News zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Babybauch im Bikini – „Du siehst wunderschön aus!“

Sarah Lombardi: Angst um ihr Haus – „Bin total schockiert“

Sarah Lombardi: Es ist endlich soweit – „Lachendes und weinendes Auge“

------------------

Aha, dann ist ja alles gut. Schließlich hat Julian angesichts der Hochzeit und der Schwangerschaft seiner Frau doch zurzeit auch wirklich keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

Jemand der im Moment auch nur zu gerne abtaucht, ist Sarahs Ex Pietro Lombardi. Der hat nämlich eine Auszeit auf Instagram angekündigt. Doch für die Liebe machte er eine Ausnahme. Erfahre hier mehr. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals