Sarah Lombardi: Babybauch im Bikini – „Du siehst wunderschön aus!“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Aktuell weilt Sarah Lombardi zusammen mit ihrem Mann Julian im Urlaub in Italien. Gemeinsam mit Sohn Alessio lässt das Trio am Meer die Seele baumeln. Dazu gewährt Sarah Engels, wie sie nach ihrer Hochzeit wieder heißt, ihren Fans nur zu gerne einen Blick auf ihren Babybauch.

Sarah Lombardi ist aktuell schwanger mit Kind Nummer zwei. Nach Alessio, dem gemeinsamen Sohn mit Pietro Lombardi, folgt jetzt eine Tochter mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Julian. Immer wieder postet die Sängerin Babybauch-Updates auf Instagram. Auch im Italien-Urlaub dürfen ihre Follower die wachsende Körpermitte der jungen Mama bewundern. Und das sogar im Bikini!

Sarah Lombardi postet ein Babybauch-Bild im Bikini und die Fans rasten aus

„Ich kann es nicht erwarten dich zu treffen, kleine Prinzessin. Ich liebe dich jetzt schon“, schreibt die ehemalige DSDS-Kandidatin auf Instagram. Was für rührenden Worte! Und auch das dazugehörige Bild kann sich definitiv sehen lassen.

Sarah Lombardi posiert in einem orangefarbenen Bikini vor einer malerischen Pool-Kulisse. Ihre lange Walle-Mähne liegt lässig über ihren Schultern, sie strahlt in die Kamera. Die Vorfreude auf ihr erneutes Mutter-Glück ist ihr anzusehen.

-------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

------------------

Sarah Lombardis Follower sind von dem Anblick begeistert

Und auch die Fans freuen sich mega mit der „Te Amo Mi Amor“-Interpretin. Die Brünette wird nur so von positiven Kommentaren überhäuft: „Oh, steht dir sehr, sehr gut die Zauberkugel Maus“, „So schöne Fotos, schwanger sein steht dir, du siehst wunderschön aus“ oder „Sie wird bestimmt genauso wunderschön wie du“, schreiben ihre Follower.

---------------

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi über Streit mit Ehemann Julian: „Bringt mich echt auf die Palme“

Sarah Lombardi mit Mann Julian im Urlaub: Als er DAS macht, wird sie laut – „Eh, Hallo?“

Sarah Lombardi reagiert deutlich, als sie auf Alessios Zukunft angesprochen wird – „Das kommt nicht infrage“

------------------

Die Komplimente dürften bei der werdenden Mutter sicher runtergehen wie Öl.

Was macht eigentlich Sarah Lombardis Ex Pietro Lombardi? Der Sänger hatte vor kurzem eigentlich eine Auszeit von Instagram angekündigt, weil ihm alles zu viel wurde. Nun hat er aber eine kleine Ausnahme gemacht. Wie es dazu kam und welches Pärchen dafür der Grund ist, kannst du hier erfahren. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals