Sarah Lombardi mit Mann Julian im Urlaub: Als er DAS macht, wird sie laut – „Eh, Hallo?“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Nach den stressigen Dreharbeiten für ihren Sat.1-Film „Toni und Tom“ lässt es sich Sarah Lombardi, die nach ihrer Hochzeit wieder Sarah Engels heißt, gut gehen. Momentan lässt sie mit ihrem Mann Julian und Sohn Alessio in Italien die Seele baumeln. Doch auch wenn Sarah Lombardi sich jetzt entspannen darf: Bei einer Sache versteht sie überhaupt keinen Spaß.

Sarah Lombardi hat endlich Zeit zum Durchatmen: Seit Montag befindet sie sich im Urlaub in Italien – samt Mann und Kind. Endlich Zeit, um mal zur Ruhe zu kommen. Die Sängerin ist aktuell immerhin schwanger mit Kind Nummer zwei. Da ist Entspannung gefragter denn je.

Sarah Lombardi ist im Urlaub, als ihr Mann DAS macht

Wie gewohnt lässt Sarah Lombardi auch im Urlaub ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben. „Wir sind sehr gut auf Sardinien angekommen – es ist wunderschönes Wetter und ich bin schon richtig im Urlaubsmodus zum Entspannen“, erzählt die DSDS-Teilnehmerin in ihrer Instagram-Story. Dabei liegt sie entspannt im Bikini am Meer.

Und auch zum Lunch nimmt sie ihre Follower nur zu gerne mit. Die Teller sind üppig gefüllt, dann kommt der Nachtisch. Sarah Lombardi hat einen Schokoladenkuchen auf ihren Teller, den Julian ihr ganz frech klaut. Und damit ist die „Te Amo Mi Amor“-Interpretin wohl überhaupt nicht einverstanden: „Eh, Hallo? Das ist meins, ne“, beschwert sie sich bei ihrem Mann.

------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

-----------------

Sarah Lombardi: Mann Julian mit frecher Kuchen-Aktion

Doch den scheint die Beschwerde seiner Frau überhaupt nicht zu stören – er mampft den saftigen Schokokuchen einfach weiter. „Also wenn’s um Nachtisch geht, kenn ich keinen Spaß, mein liebe Jung“, schreibt sie noch dazu.

---------------

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi über Streit mit Ehemann Julian: „Bringt mich echt auf die Palme“

Sarah Lombardi reagiert deutlich, als sie auf Alessios Zukunft angesprochen wird – „Das kommt nicht infrage“

Sarah Lombardi: Dreharbeiten gestoppt – „Lieber auf Nummer sicher gehen“

-----------------

Einer Schwangeren ihren Kuchen wegzunehmen, ist ganz schon mutig. Doch Sarah Lombardi scheint den kleinen Dessert-Diebstahl mit Humor zu nehmen.

Zuletzt musste Sarah Abschied nehmen. Warum sie dabei jedoch auch Freude empfang, liest du hier.

Eigentlich hatte Pietro Lombardi eine Auszeit von Social Media angekündigt. Doch es gibt jemanden, für den er eine Ausnahme macht und sich plötzlich auf Instagram wieder zu Wort meldet. Erfahre hier, wer der Grund ist. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals