Sarah Lombardi über Streit mit Ehemann Julian: „Bringt mich echt auf die Palme“

Sarah Lombardi verrät, was sie auf die Palme bringt.
Sarah Lombardi verrät, was sie auf die Palme bringt.
Foto: IMAGO / Hartenfelser

Soll eine Ehe lange halten, dann ist das viel Arbeit. Das sagen nicht nur die Langverheirateten, das merken wohl auch die, deren Vermählung noch nicht so lange her ist. Seit Mai 2021 ist Sarah Lombardi (mittlerweile wieder Sarah Engels) mit dem Fußballer Julian Büscher (mittlerweile Julian Engels) verheiratet. Das Paar erwartet mittlerweile das erste gemeinsame Kind.

Vor der Kamera wirken Sarah Lombardi und ihr frisch angetrauter Ehemann immer sehr harmonisch, doch das kann offenbar auch ganz anders sein, wie die Sängerin jetzt offen zu gibt.

Sarah Lombardi verrät Beziehungs-Details

Auf Instagram stellt sich die ehemalige DSDS-Kandidatin und Ex-Frau von Pietro Lombardi den Fragen ihrer Follower. Die interessiert vor allem das Beziehungsleben von Sarah.

-----------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

-----------------

So wird der 28-Jährigen die Frage gestellt: „Wie geht ihr mit Situationen um, wenn ihr nicht einer Meinung seid?“

Sarah Lombardi über Julian: „Bringt mich echt auf die Palme“

Dass Julian und sie sich auch mal zoffen, streitet Sarah Lombardi gar nicht ab. Im Gegenteil, sie verrät: „Mit ganz viel reden. Das ist zwar manchmal echt anstrengend, und mein Mann bringt mich manchmal echt auf die Palme, aber er schafft es, mich immer wieder runter zu holen.“

Um Stress vorzubeugen, wollen die beiden jetzt aber erst einmal ein paar entspannte Tage genießen und sind aktuell in Urlaubsplanung. „Wir sehnen uns gerade wirklich nach einer Urlaubsreise, damit ich die Schwangerschaft richtig genießen darf.“

-----------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi reagiert deutlich, als sie auf Alessios Zukunft angesprochen wird – „Das kommt nicht infrage“

Sarah Lombardi muss ihren Fans gestehen: „Ich bin so verzweifelt“

Sarah Lombardi mit ernsten Worten: „Er wartet schon sehnsüchtig darauf“

-----------------

Sarahs zweites Kind nach Alessio – dem Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi – wird diesmal ein Mädchen. Gerüchten zufolge soll das Baby Ende November zur Welt kommen. Da bleiben Sarah Lombardi und ihrem Ehemann sicher noch einige Urlaubstage, die sie zusammen genießen können…

„Ich bin verzweifelt.“ Dieses Geständnis machte Sarah Lombardi zuletzt ihren Fans. Doch was ist nur passiert?

Sarah Lombardi kommt nach Hause: Als sie DAS sieht, muss sie weinen

Julian, Sarah Lombardis Ehemann, sorgt gerne mal für die ein oder andere Überraschung für seine Frau. Womit er sie erst vor Kurzem zu Tränen gerührt hat, erfährst du >>>hier.

Sarah Connor präsentiert sich sexy auf Instagram! Wenn auch du dir den Schnappschuss nicht entgehen lassen willst, dann klick hier>>>

Promis und Royals

Promis und Royals