Sarah Connor zeigt ihren sexy Bikini-Body – „Ich liebe meine Kurven“

Sarah Connor teilte einen heißen Schnappschuss.
Sarah Connor teilte einen heißen Schnappschuss.
Foto: imago / xgbrcixxFuturexImage

Heiß, heißer, Sarah Connor. Am Strand zeigt sich die Sängerin in einem knappen Bikini. Und macht ihre Fans damit ganz wuschig.

Bei dem Foto geht es Sarah Connor jedoch nicht darum, mit ihren sexy Kurven anzugeben, sondern ihre Fans an eine wichtige Botschaft zu erinnern.

Sarah Connor supersexy im Glitzer-Bikini! Sängerin steht zu ihren Kurven

In einem knappen Glitzer-Bikini posiert Sarah Connor vor der Kamera. Hinter ihr sind mehrere Liegen am Strand zu sehen, in ihrer Hand hält die Musikerin einen Drink. Hach, bei diesem Anblick kommt doch gleich Urlaubsfeeling auf.

„Ich liebe meine Kurven und alle meine Kanten, alle meine perfekten Unvollkommenheiten“, schreibt die vierfache Mutter zu ihrem Bikini-Bild. Dabei handelt es sich um eine umgedichtete Version des Songtextes zu John Legends „All of Me“.

Die Ballade hat der Sänger eigentlich für seine Ehefrau Chrissy Teigen geschrieben. Doch wer braucht schon Lobeshymnen anderer, wenn man sich auch einfach mal selbst feiern kann?

----------------------------------------

Das ist Sarah Connor:

  • Sarah Marianne Corina Lewe wurde am 13. Juni 1980 in Delmenhorst geboren
  • Als Kind sang sie für zwei Konzerte in Bremen im Kinderchor von Michael Jackson die Lieder „Earth Song“ und „Heal the World“
  • Den großen Durchbruch als Sängerin Sarah Connor erreichte sie mit der Single „Let's Get Back to Bed – Boy!“ im Jahr 2001
  • Von 2002 bis 2008 war sie mit dem Sänger Marc Terenzi liiert – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder
  • Seit 2010 ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen – mit ihm hat sie ebenfalls zwei gemeinsame Kinder
  • Im Jahr 2017 wurden Fischer und Connor Mann und Frau

----------------------------------------

Sarah Connor: Fans sind ganz aus dem Häuschen – „Wünschte, ich hätte so eine Figur“

„Habt ihr euch heute schon gesagt, dass ihr euch liebt?“, erinnert Sarah Connor deshalb ihre Follower. Doch die können dabei nur noch an eines denken.

Unperfekt? Unvollkommen? Das sehen sie bei Sarah Connor nicht. In den Kommentaren wird die „Bye Bye“-Sängerin mit Komplimenten überhäuft:

  • „Mein Gott! Was für ein toller Körper – und das auch nach den Schwangerschaften! Ich seh nichts Unperfektes.“
  • „Ähmm, wow! Wie kann man so schön sein?!“
  • „Wenn ich deinen Body und deine Stimme hätte, würde ich mich auch lieben.“
  • „Ich wünschte, ich hätte so eine Figur. Einfach wunderschön!“

----------------------------------------

Mehr Promi-News:

Sarah Lombardi: Offenes Geständnis an Fans! „Ich bin so verzweifelt“

„Kelly Family“: Angelo und Patricia sprechen Klartext – DAS ist der peinlichste Song der Band

Daniela Katzenberger: Heißes Po-Foto mit Schwester Jenny – „Mega heiße Gene“

----------------------------------------

Nicht ganz so glücklich ist dagegen „Bauer sucht Frau“-Star Narumol. Ihr macht die Trennung von ihrem Enkelkind schwer zu schaffen. Was Narumol dazu sagt, liest du hier.

Auch Heidi Klum präsentiert sich gerne ziemlich sexy. Auf ihrem neusten Bild ist sie sogar ohne Höschen zu sehen! Hier kommst du zu dem Schnappschuss >>>

Und auch TV-Moderatorin Sophia Thomalla lässt tief blicken. Was sie (nicht) unter ihrem Mantel trägt, erfährst du hier.

Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi stellte kürzlich sein Schauspieltalent unter Beweis. In welcher Serie er plötzlich zu sehen war, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals