„Unter uns“: Starauflauf in der Schillerallee – SIE tauchen plötzlich in der RTL-Soap auf

„Unter uns“-Fans aufgepasst: Die Bewohner der Schilleralle bekommen prominenten Besuch.
„Unter uns“-Fans aufgepasst: Die Bewohner der Schilleralle bekommen prominenten Besuch.
Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Da schlagen Fanherzen höher. Bei „Unter uns“ bekommen die Bewohner der Schillerallee nun Besuch von einer Boyband.

Vor allem für Ute Weigel, die von Isabell Hertel gespielt wird, bedeutet der Promi-Besuch bei „Unter uns“ eine Reise in ihre Vergangenheit.

„Unter uns“: Überraschung für Fans – Boyband tritt in RTL-Soap auf

Schon am Freitag (9. Juli) ist es so weit. Dann wird die Boyband „Team 5ünf“ bei „Unter uns“ auftreten. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account lassen die Sänger die Bombe platzen: „Schaltet morgen um 17.30 Uhr unbedingt eure Fernseher ein, denn #TEAM5ÜNF ist zu Besuch bei 'Unter uns'.“

Die Band, die englischsprachige Boyband-Songs auf Deutsch singt, wurde erst diesen März von Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi und dem ehemaligen „US5“-Mitglied Jay Khan gegründet. Unterstützt werden sie von Tänzer David Lei Brandt, Musical-Darsteller Joel de Tombe und DSDS-Kandidat Sven Light.

----------------------------------------

Das ist „Unter uns“:

  • „Unter uns“ ist eine RTL-Daily Soap
  • Die erste Folge erschien am 28. November 1994
  • Die Sendung wird montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt – eine Vorschau zu neuen Folgen findest du in der TVNOW-Mediathek
  • Die Charaktere der Serie wohnen in der fiktiven Schillerallee 10 in Köln
  • Seit dem Start der Seifenoper wohnt die Familie Weigel in der Schillerallee
  • Im Mai 2013 waren einige „Unter uns“-Darsteller in einer Spezial-Ausgabe der Vox-Kochshow „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen

----------------------------------------

Unter uns“: Marc Terenzi als Schauspieler – „In Zukunft werde ich noch mehr machen

Doch es bleibt nicht nur bei einer Performance in Utes Kneipe. Marc Terenzi hat sogar eine Gastrolle in der RTL-Serie bekommen. Schon vor dem Auftritt am Freitag ist der Amerikaner in der Schillerallee zu sehen.

Dort verdreht er vor allem Ute Weigel den Kopf. Da sie Marc Terenzi seit ihrer Jugend anhimmelt, kann sie es kaum glauben, als er plötzlich vor ihr steht.

Und auch Schauspielerin Isabell Hertel scheint von dem Sänger begeistert zu sein. „Der Marc stellt sich super an. Ich finde, der kommt irgendwo rein und man merkt direkt, der ist gut drauf, der hat gute Laune“, schwärmt sie von ihm im RTL-Interview.

----------------------------------------

Mehr zu „Unter uns“:

„Unter uns“: Schock für die Fans! ER soll die Schillerallee schon bald verlassen

„Unter uns“: Überraschendes Comeback! SIE kehrt nach 23 Jahren zurück in die RTL-Soap

„Unter uns“-Hammer! RTL erweckt IHN wieder zum Leben

----------------------------------------

Na dann wird es sie sicherlich freuen, dass Marc Terenzi durchaus an einer Schauspielkarriere interessiert ist. Das gab der 43-Jährige ebenfalls im Gespräch mit RTL preis: „Ich liebe Schauspielern. Ich mag es, vor der Kamera zu stehen und ich denke, in Zukunft werde ich noch mehr machen.“

Auch bei „Alles was zählt“ gibt es eine große Überraschung für die Fans. Warum die bei den Zuschauern jedoch nicht für Freude sorgen wird, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals