Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken

Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken

Heidi Klum.JPG

Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken

Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Wie wird man nahtlos braun? Richtig, wenn man sich komplett nackig in die Sonne legt. Die Idee hatte auch Supermodel Heidi Klum und genoss den strahlenden Sonnenschein komplett textilfrei.

Und weil der Instagram-Follower ja auch was davon haben soll, teilte Heidi Klum das sexy Foto direkt auf der Social-Mdia-Plattform.

Heidi Klum zeigt sich komplett nackt bei Instagram

Ganz zur Freude ihrer Fans. Bereits nach vier Stunden hatte die nackte Heidi knapp 45.000 Likes gesammelt. Vielleicht eröffnet sich damit auch für Heidis Mann, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, ein neuer Berufszweig. Der knipste nämlich das Nackedei-Bild.

————————–

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America’s Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und Heidi? Die schreibt nur ganz cool zu dem Bild: „Today was a HOT one“, was soviel wie „Heute war ein heißer Tag“ bedeutet.

————-

Das ist Tom Kaulitz:

  • Tom Kaulitz wurde am 1. September 1989 in Leipzig geboren
  • Tom Kaulitz ist Gründungsmitglied der Band ‚Tokio Hotel‘
  • Am 3. August 2019 heiratete er Heidi Klum

————–

Heidi Klum: Ausgerechnet SIE schickte Heidi eine liebe Überraschung

Das Foto ist bereits die zweite Überraschung von beziehungsweise für Heidi Klum.

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Geheimer Name enthüllt! So nennt sie sich in ihrem Privatleben

Heidi Klum: Als Tom Kaulitz DAS erfährt, kann er es nicht fassen – „Bist du verrückt?!“

Heidi Klum geht Deal mit TV-Kandidatin ein – plötzlich steht sie fast nackt auf der Bühne

—————————————-

Erst vor wenigen Tagen hatte das Supermodel Post von Meghan Markle bekommen. Was die Frau von Prinz Harry an Heidi schickte, erfährst du hier.