Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla zeigt sich mega-sexy: Unter diesem Mantel trägt sie (fast) nichts

Sophia Thomalla zeigt sich mega-sexy: Unter diesem Mantel trägt sie (fast) nichts

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla zeigt sich ziemlich sexy! Foto: Caroline Seidel/dpa

Was für ein heißer Anblick, den Sophia Thomalla ihren Fans da bietet. Auf einem Instagram-Foto zeigt sich die Moderatorin im Mantel – doch darunter trägt sie fast nichts!

Sophia Thomalla liebt es, sich auf Social Media von ihrer sexy Seite zu präsentieren: Ob Bikini-Bilder oder Schnappschüsse in engen Kleidern – die 31-Jährige kann mit ihrem Traumkörper einfach alles tragen.

Sophia Thomalla präsentiert sich verführerisch

Und bei DIESEM Anblick dürfte sich wohl einer mächtig ärgern: Union Berlin-Keeper Loris Karius. Der Fußballer und die brünette Schönheit trennten sich erst vor wenigen Wochen, er wurde mit einer anderen im Urlaub gesehen.

——————–

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

—————–

Jetzt muss sich Loris Karius also nur noch mit den heißen Fotos seiner Ex begnügen. Doch die haben es wirklich in sich. Auf ihrem aktuellen Schnappschuss posiert die „Are You the One?“-Moderatorin offensichtlich vor einer Baustelle – und hat dabei fast gar nichts an!

Sophia Thomalla: Bei DIESEM Anblick dürfte sich Loris Karius ziemlich ärgern

Sophia Thomalla trägt einen langen, weißen Mantel, dazu weiße Stiefel. Klingt erstmal nach einem typischen Winter-Outfit. Doch Pustekuchen: Der Mantel ist offen und unter dem Gewand trägt sie lediglich einen knappen, weißen Bikini. Oder ist das doch Unterwäsche? Auf dem ersten Blick lässt sich das nicht sagen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Den Fans ist das aber auch egal. Sie feiern die Tochter von Simone Thomalla für diesen äußerst sexy Post: „Ich kann Loris Karius beim besten Willen nicht verstehen“, „Wie kann man so heiß sein“ oder „Für mich definitiv die attraktivste deutsche Frau“, heißt es in den Kommentaren.

—————-

Weitere Nachrichten zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla kündigt Treffen mit Kanzlerkandidat an – plötzlich schaltet ER sich ein: „Take Me Out CDU-Spezial“

Sophia Thomalla zeigt sich im sexy Outfit – Fans achten nur auf DIESES Detail

Sophia Thomalla knallhart: „Das einzig Gute an der Pandemie“ – diese Aussage wird nicht allen schmecken

——————

Das dürfte bei der frischgetrennten Sophia Thomalla doch runter gehen wie Öl!

Doch das ist nicht der einzige heiße Schnappschuss, den Sophia Thomalla auf Instagram in letzter Zeit geteilt hat. Erst vor wenigen Tagen zeigte sie sich auf einem Jet-Ski – und dabei trug sie DAS. Erfahre hier mehr dazu>>> (cf)

+++ „Kampf der Realitystars“: RTL2-Aufnahmeleiter muss eingreifen – plötzlich wird es brandgefährlich +++

Auch Cathy Hummels ist eine erfolgreiche Influencerin. Die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels macht jetzt bei einer RTL-Show mit. Erfahre hier, wo du sie demnächst sehen kannst>>>