„Bauer sucht Frau“: Narumol packt über Trennung aus – „Sie lebt jetzt in Frankreich“

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist ab dem 14. Juli bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen.
„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist ab dem 14. Juli bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen.
Foto: imago / xP.xSchönbergerxxFuturexImage

Dass Interviews ab und an ein wenig später beginnen, ist nicht ungewöhnlich. Doch den Grund, warum sich das Gespräch mit „Bauer sucht Frau“-Star Narumol ein wenig verzögerte, kann man durchaus als nicht alltäglich bezeichnen.

So musste der „Bauer sucht Frau“-Star, der seit vergangener Woche bei RTL2 im „Kampf der Realitystars“ zu sehen ist, erst noch einem Kälbchen das letzte Geleit geben.

Liebe Narumol, Sie mussten unser Interview wegen eines traurigen Vorfalls um ein paar Minuten verschieben, was war passiert?

Unser Kalb ist vier Monate zu früh geboren und ist leider gestorben. Das ist in diesem Jahr schon das zweite Mal passiert. Zum Glück hat die Mutter zumindest überlebt.

Sie haben bei „Kampf der Realitystars“ teilgenommen. Wie war’s?

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Anfrage von RTL ZWEI bekommen habe. Ich habe mir gedacht, dass das mal was anderes ist. Und so schwierig konnte das schon nicht werden, dachte ich. Schließlich wurde ja in meiner Heimat gedreht.

Dann wurde es doch schwierig?

Ja, ein bisschen. Das Zusammenleben mit den anderen war eine schöne Zeit, aber die Spiele… Die Ratespiele waren für mich nicht einfach. Ich hatte da null Ahnung. Und das wurde bei jedem Spiel schlimmer (lacht). Ich habe manchmal die Fragen gar nicht verstanden. Ich habe echt gedacht, dass ich das nicht mehr schaffe. Aber die anderen Prominenten haben mir sehr geholfen.

Es gab auch sportliche Wettkämpfe. Waren die einfacher für Sie?

Die waren für mich nicht schlimm. Die konnte ich alle mitmachen. Aber die Fragespiele. Wer ist das? Was macht der? Wurde der adoptiert… Oh Gott. Das war lustig, aber auch sehr schwierig.

Sie haben mehrere Wochen in Thailand gedreht. Wie ist Josef ohne Sie klargekommen?

Dazu muss ich Folgendes erzählen: Bevor ich RTLZWEI zugesagt habe, haben wir darüber gesprochen und er hat mir gesagt, dass ich das machen soll. An dem Tag allerdings, wo ich ja gesagt habe und feststand, wann es losging, hat er Schiss bekommen. Er musste ja die ganze Arbeit auf dem Hof alleine machen.

Kurz bevor es losging, hat er dann zu mir gesagt, dass er hofft, dass sich das nicht negativ auf die Tiere auswirkt (lacht). Ich habe ihm dann gesagt: ‚Josef, warum sagst du jetzt so was? Dann muss ich zu Hause bleiben.'

Sie sind dann doch geflogen? Was haben Ihre Kinder dazu gesagt?

Meine große Tochter Jenny hat gesagt: ‚Mama, fahr einfach und bring den Gewinn mit nach Hause‘. Sie hat sich in meiner Abwesenheit um den Hof gekümmert und mich dort vertreten. Das hat mich wahnsinnig beruhigt.

--------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Kannten Sie eigentlich ihre Mitstreiter bei „Kampf der Realitystars“?

Ich kannte nicht mal einen (lacht). Ich kannte die Leute gar nicht. Als die Neuankömmlinge kamen, musste ich immer fragen: Wer ist das? Woher soll ich die kennen? Das war für mich ein komisches Gefühl in dem Moment. Aber ich lebe auf dem Dorf, auf einem Bauernhof, da kennt man nicht viele Leute.

----------------------------------------

Mehr News zu „Bauer sucht Frau“:

----------------------------------------

Sie sind vor knapp einem Jahr Oma geworden. Sehen Sie ihr Enkelkind regelmäßig?

Jack und die Mutter des Kindes sind ja getrennt. Sie lebt jetzt in Frankreich. Ich sehe das Kind gar nicht mehr. Jacks Freundin hat auch einen neuen Freund. Aber mein Sohn akzeptiert das.

„Kampf der Realitystars“ läuft mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2.

Promis und Royals

Promis und Royals