„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich in Unterwäsche – Fans staunen: „Sehr mutig von dir“

Bei „Bauer sucht Frau“ fand Anna Heiser die große Liebe.
Bei „Bauer sucht Frau“ fand Anna Heiser die große Liebe.
Foto: imago images / Future Image

Von außen könnte man meinen, dass „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser den Traum vieler Menschen lebt. Ihre Ehe mit Farmer Gerald wirkt perfekt. Gemeinsam mit dem 36-Jährigen hat sie sich in Namibia ein neues Leben aufgebaut. Und Anfang des Jahres wurde ihr Liebes-Glück sogar von Baby Leon gekrönt.

Aber auch die „Bauer sucht Frau“-Bekanntheit plagen hin und wieder ernste Selbstzweifel. Diesen will sie nun mit einem ungeschönten Foto in Unterwäsche den Kampf ansagen.

Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser wollte nach Geburt nicht mehr in den Spiegel sehen

So freizügig kennen wir „Bauer sucht Frau“-Darstellerin Anna Heiser ja gar nicht. Beinah nackt posiert die 30-Jährige vor der Kamera. Auf einem neuen Ganzkörperfoto bei Instagram trägt Anna lediglich einen schwarzen BH und einen knappen Slip.

Bei diesem Schnappschuss geht es allerdings nicht um Erotik. Nein, Anna will auf etwas viel Ernsteres aufmerksam machen: „Nach der Geburt von Leon konnte ich eine Zeit lang nicht in den Spiegel schauen. Mir haben keine Sachen mehr gepasst. Ich habe mich hässlich gefühlt. Der Druck der Gesellschaft nach 'dem perfekten After-Baby-Body' hat mich in den Wahnsinn getrieben.

Eine Situation, mit der sich sicherlich viele frischgebackene Mütter identifizieren können. Doch schon vor ihrer Schwangerschaft hatte Anna Probleme mit ihrem Aussehen.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Und das lag vor allem an den erniedrigenden Kommentaren anderer Menschen, wie sie erklärt: „Die Aussagen kamen aus meinem nächsten Umfeld. Durch diese Personen habe ich angefangen, so sehr an meinem Aussehen zu zweifeln, dass ich mit anfangs 20 meine Brüste vergrößern und meine Nase gerade operieren wollte.“

Bauer sucht Frau“-Fans sind begeistert von Annas Body Positivity: „Richtig geile Aktion“

Ihr Mann Gerald sowie ihre Freunde und Familie gaben Anna jedoch Rückhalt. Durch ihre Liebsten habe die Deutsch-Polin gelernt, dass „ich gut bin, so wie ich bin und mir kein falsches Vorbild an den vermeintlich perfekten Instagram Bildern nehmen soll“.

Deshalb lautet Annas Appell an ihre Follower nun: „Jeder unperfekte Körper ist perfekt!“ Ein starkes Statement, für das der RTL-Star im Netz gefeiert wird.

„Richtig geile Aktion“, kommentiert ein Fan. Eine andere Nutzerin gibt beeindruckt zu: „Sehr mutig von dir. Ich zieh den Hut vor dir.“ Ein weiterer Follower pflichtet Anna Heiser bei: „Ja, zeig's ihnen! Lass dich nicht unterkriegen!“

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia zeigt sich tränenüberströmt: „Wo dich auf einmal alles wieder einholt“

RTL: „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause ehrlich – „Es ging mir immer schlechter“

„Bauer sucht Frau“: DAMIT will Schäfer Heinrich jetzt durchstarten – „Muss erstmal einer bringen“

----------------------------------------

Erst kürzlich zeigte sich Anna Heiser sogar oben ohne. Wieso der Schnappschuss allerdings für große Verwirrung im Netz sorgte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals