„Bauer sucht Frau“-Star Antonia zeigt sich tränenüberströmt: „Wo dich auf einmal alles wieder einholt“

Hass im Netz: Das kannst du tun

Hass im Netz: Das kannst du tun

Beschreibung anzeigen

Oh nein, was ist denn nur mit „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer los? Die 21-Jährige zeigt sich in ihrer Instagram-Story plötzlich tränenüberströmt.

Die „Bauer sucht Frau“-Fans handeln sofort und eilen der Freundin von Patrick Romer zur Hilfe.

Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: Tränenausbruch in Instagram-Story

Aus heiterem Himmel postet Antonia Hemmer, die im Jahr 2020 bei „Bauer sucht Frau“ teilgenommen hat, einen Clip von sich, bei dem sie völlig verheult in die Handykamera blickt. Ihre Augen sind ganz rot, an ihrer Wange kullert gerade eine Träne herunter.

Dazu schreibt das Model: „Und dann gibt es eben auch diese Tage, wo dich auf einmal alles wieder einholt.“ Was genau in diesem Moment in Antonia vorgeht, verrät sie nicht.

Doch die Fans der Hannoveranerin können es sich vermutlich schon denken. Denn: Antonia macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich im vergangenen Jahr wegen Depressionen in einer Klinik behandeln ließ.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Bauer sucht Frau“-Kandidatin musste Antidepressiva während Dreharbeiten nehmen

Zwei Monate nach ihrem Klinikaufenthalt standen bereits die Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ an. Auch während ihrer Zeit bei der RTL-Kuppelshow habe Antonia Antidepressiva nehmen müssen, wie sie in einem Instagram-Livestream im April erklärte.

Gut möglich also, dass Antonia gerade wieder von ihren inneren Dämonen heimgesucht wird. Doch auf ihre Fans ist Verlass. Sie überhäufen die Blondine kurz nach dem tränenreichen Beitrag mit liebevollen Nachrichten.

„Ich würde am liebsten jeden von euch da draußen einmal in den Arm nehmen. Danke für eure lieben Worte“, bedankt sich die Freundin von Patrick Romer anschließend in ihrer Instagram-Story.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Als Anna Heiser DAS in ihrem Wohnzimmer sieht, kann es sie es kaum fassen

„Bauer sucht Frau“: DAMIT will Schäfer Heinrich jetzt durchstarten – „Muss erstmal einer bringen“

„Bauer sucht Frau“: RTL-Hammer nach 8 Jahren – nun spricht Inka Bause darüber

----------------------------------------

Im Netz erhält Antonia jedoch leider nicht nur Unterstützung. Wegen der ständigen Kritik an ihrer Person platzte der 21-Jährigen nun der Kragen.

Promis und Royals

Promis und Royals